Alles zu Maël Corboz

  • Da wir beim Kicker notentechnisch eh immer zu schlecht wegkommen, müßte er eingentlich unter den Top Ten sein ;)


    Aber mal zu seiner Verletzung, was hat er denn nun?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich bin nicht grundsätzlich gegen Corboz. Aber Arminias Spiel(anlage) braucht dringend eine deutliche Veränderung. Daher sehe ich in dem Fehlen von Corboz in den beiden kommenden Spielen eine große Chance für Arminia. Ohne Corboz wird man dieses langatmige Ballbesitzspiel im Niemandsland des Spielfeldes kaum praktizieren können. Daher rechne ich so oder so mit einer anderen Spielanlage.

    Dennoch: Corboz muss nach seiner Genesung wieder in die erste Elf. Wir brauchen seine Ballsicherheit. Er muss nur anders spielen!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Jetzt werden wir sehen, wie wichtig Corboz wirklich für unser Spiel ist. Vorausgesetzt natürlich, dass Kniat jetzt nicht Schreck als weitere defensive Absicherung einbaut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke (hoffe), daß Kunze nach hinten rückt und seine Position für einen offensiven Spieler frei wird.

    Ich hoffe das auch. Ich befürchte dass nur Corboz gegen Schreck getauscht wird.


    Was bei einer Niederlage wohl dazu führen würde, dass da zumindest schonmal ein Kündigungsschreiben aufgesetzt wird.

  • Jetzt werden wir sehen, wie wichtig Corboz wirklich für unser Spiel ist. Vorausgesetzt natürlich, dass Kniat jetzt nicht Schreck als weitere defensive Absicherung einbaut.

    Jetzt hast du Mitch wieder auf eine Idee gebracht :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hoffe das auch. Ich befürchte dass nur Corboz gegen Schreck getauscht wird.


    Was bei einer Niederlage wohl dazu führen würde, dass da zumindest schonmal ein Kündigungsschreiben aufgesetzt wird.

    Aber wo wir das Thema hier gerade haben... Wieso spielt eigentlich nicht Schreck neben Corboz? Ich würde das gerne mal sehen, wenn es schon defensiv sein muss... spielerisch gefällt mir Schreck besser...

  • Weil Kunze scheinbar eine Stammplatzgarantie hat. Wie sonst sollte man die fortwährenden Aufstellungen bei übersichtlichen Leistungen deuten.

    Mit einer fachkundigen Sicht des Tranerteams auf die Gesamtsituation und seine Leistungen vielleicht? ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!