Alles zu Maël Corboz

  • Also man kann Kunze ganz sicher keine schlechte Leistung attestieren. Im Gegenteil, er ist ballsicher, stellt gut zu, spielt saubere Pässe. Für die Aufstellung auf der falschen Position kann er ja nichts.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich anders. Kunze hat mich auch auf der 6 bisher nicht überzeugt und nicht wenige haben auch zu Saisonbeginn schon Wörl für Kunze gefordert. Ich habe bewusst von überschaubaren Leistungen geschrieben, das ist etwas anderes als schlecht. Ich halte nur Wörl für stärker.

  • Sind denn nicht Kunze (im Gegensatz zu seinem Bruder) und Wörl als ZM beide eher auf der Acht zu verorten? Auf der Sechs haben wir als Hauptposition momentan doch nur Russo, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sind denn nicht Kunze (im Gegensatz zu seinem Bruder) und Wörl als ZM beide eher auf der Acht zu verorten? Auf der Sechs haben wir als Hauptposition momentan doch nur Russo, oder?

    Korrekt.


    Was uns fehlt ist momentan einfach jemand der aus dem Mittelfeld torgefahr ausstrahlt.


    Kunze und Corboz haben das in Liga 3 schon gezeigt, bekommen es aber nicht auf den Platz

    Schreck, hat diese Qualitäten noch nie nachgewiesen

    Biankadi läuft seiner Form hinterher

    Mizuta leistet sich zentral zu viele dumme Ballverluste die zu Kontern führen (siehe 3:0)

    Und bei den Chancen die Wörl in den letzten Monaten auf dem Fuß hatte würde wohl auch jeder hier aus dem Forum bei einem Saisontor stehen


    Da liegt für mich, zusammen mit der Aufstellung von Kunze als RA das gravierende Problem

  • Sehe ich ähnlich. Allerdings ist für mich nicht klar, dass Biankadi im Vergleich abfällt. Schon gegen Ende der letzten Saison fand ich seine plötzliche Nichtberücksichtigung wenig nachvollziehbar. Wenn Biankadi zentral spielen darf und nur ab und zu auf die Flügel ausweicht, ist er aus meiner Sicht von den einsatzfähigen Spielern meist eine Bereicherung und oft der Einzige, der mal kreative Impulse setzen kann. Wie auch immer, wir brauchen mehr offensive Mittelfeldpower nicht nur in Bezug auf eigene Torgefahr, sondern mehr noch für überraschende Zuspiele im die Spitze.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!