Alles zu Maël Corboz

  • Regeneration first! Daher alles richtig, wenn ein Spieler mit Muskelverletzung zuhause bleibt und noch die eine oder andere Anwendung macht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hab auch schon Kapitäne erlebt ,die entweder verletzt oder gesperrt mit der Mannschaft mitgefahren sind um sie zu unterstützen 🤷‍♂️

    Jetzt im Ernst?! man kann auch aus allem was machen.... keinerlei Hintergrundwissen, aber mal ins schlechte Licht stellen....

  • Hab auch schon Kapitäne erlebt ,die entweder verletzt oder gesperrt mit der Mannschaft mitgefahren sind um sie zu unterstützen 🤷‍♂️

    Ich erwarte, dass er zuhause alles an einer Wiederherstellung der Spielfähigkeit tut, anstatt in der Welt rumzureisen.


    Insofern eine hervorragende und mannschaftsdienliche Entscheidung...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Meine Idee wäre, unabhängig von seiner Verletzung, dass er grundsätzlich zuhause bleiben sollte.

    Morgen erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft und dann kann man in Saarbrücken was mitnehmen.

  • Das ist der Spieltagsthread, aber einige müssen sich auch hier auf Corboz einschießen. Mir fehlt dafür jedes Verständnis!

    Nun denn, ich habe ja den Bogen zum Spiel gespannt. Mir fehlt auch mittlerweile jedes Verständnis für die Einstellung einiger Spieler und die Resultate daraus. Ich erwarte da morgen eine andere Körpersprache und einen anderen Willen.

  • Nun denn, ich habe ja den Bogen zum Spiel gespannt. Mir fehlt auch mittlerweile jedes Verständnis für die Einstellung einiger Spieler und die Resultate daraus. Ich erwarte da morgen eine andere Körpersprache und einen anderen Willen.

    Du hast Corboz nahegelegt „grundsätzlich” zuhause zu bleiben. Wie soll man so einen Kommentar anders verstehen? Und gerade der unbedingte Wille und die Körpersprache von Corboz sind doch vorbildlich. Also was soll der Scheiß hier?

  • Was genau ist falsch an der Aussage?

    Weil's einfach gelinde gesagt nicht wirklich elegant ist das so Polemisch darzustellen, als wäre Corboz ein schlechter Kapitän, nur weil er nicht mit der Mannschaft mit gefahren ist. Weiss nicht ob's so gut für die Genesung ist, wenn man 12h in nem Bus sitzt anstatt, sich hier in Ruhe der Genesung zu widmen.


    Als Klos sich in der zweiten Liga gegen Darmstadt am Oberschenkel verletzt hat und dann am darauf folgenden Heimspiel zu seiner Gattin nach Köln gefahren ist, hats hier niemanden gestört.

  • Du hast Corboz nahegelegt „grundsätzlich” zuhause zu bleiben. Wie soll man so einen Kommentar anders verstehen? Und gerade der unbedingte Wille und die Körpersprache von Corboz sind doch vorbildlich. Also was soll der Scheiß hier?

    Nee, das sehe ich komplett anders. Der Mann ist kein guter Kapitän und kein guter Fußballer. Das haben wir jetzt lange genug erleben müssen. Mit Scheiss hat das nichts zu tun, man sollte einfach mal hinsehen!!!

  • Nee, das sehe ich komplett anders. Der Mann ist kein guter Kapitän und kein guter Fußballer. Das haben wir jetzt lange genug erleben müssen. Mit Scheiss hat das nichts zu tun, man sollte einfach mal hinsehen!!!

    Corboz ist einer, der auf dem Platz immer vorangeht und auch abseits des Fußballs eine gute Rolle spielt. Damit drängt sich das Kapitänsamt förmlich auf. Dass er ein guter Fußballer (in der 3. Liga) ist, hat er bei Verl sicherlich häufiger gezeigt als bei uns.

  • Corboz ist einer, der auf dem Platz immer vorangeht und auch abseits des Fußballs eine gute Rolle spielt. Damit drängt sich das Kapitänsamt förmlich auf. Dass er ein guter Fußballer (in der 3. Liga) ist, hat er bei Verl sicherlich häufiger gezeigt als bei uns.

    Abseits des Fußballs...🤣jetzt ernsthaft ?

  • Warum denn ? Was befähigt den Mann außerhalb des grünen Rasens ?

    Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften, Unternehmertätigkeit im eigenen Start-Up, Mehrsprachigkeit (englisch, französisch, deutsch), internationale Erfahrung (USA, Deutschland, Niederlande).

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften, Unternehmertätigkeit im eigenen Start-Up, Mehrsprachigkeit (englisch, französisch, deutsch), internationale Erfahrung (USA, Deutschland, Niederlande).

    Und damit macht er was ? Ich verstehe es nicht. Was macht er als " Hobby " ?

  • Und damit mach er was ?

    Es sieht jedenfalls von außen so aus, dass er als Persönlichkeit mit diesen und sicher weiteren Eigenschaften und als Leader vom Team anerkannt wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mal ganz davon abgesehen, dass keiner hier auch nur Ansatzweise beurteilen kann was er für eine Rolle in der Kabine einnimmt.

    Ihn sportlich zu kritisieren, kann jeder machen wie er meint. Aber ihm jegliche Kapitänseignung für "Abseits des Platzes" abzusprechen ist für einen außenstehenden schon abenteuerlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!