Alles zu Maël Corboz

  • Mal ganz davon abgesehen, dass keiner hier auch nur Ansatzweise beurteilen kann was er für eine Rolle in der Kabine einnimmt.

    Ihn sportlich zu kritisieren, kann jeder machen wie er meint. Aber ihm jegliche Kapitänseignung für "Abseits des Platzes" abzusprechen ist für einen außenstehenden schon abenteuerlich :D

    Wer macht das ? Ich kritisiere ihn für seinen Fußball.

  • Abseits des Fußballs...🤣jetzt ernsthaft ?

    du stellst ihn abseits des Fußballs damit in Frage.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ihr bringt Abseits des Platzes ins Spiel, da habe ich nicht von angefangen, unterstellt mir dann irgendwas. Herrlich.

    Ich erinnere nur daran, dass Du geschrieben hast, er sei kein guter Kapitän. Eine Begründung hattest Du m.W. nicht geliefert.

  • Halten wir fest, die Polemik gegen Corboz jenseits des Fußballfeldes bricht weitgehend in sich zusammen, wenn man nachhakt. Dann will keiner was gesagt haben.

    Gut. Im Ergebnis steht dann, dass man Corboz ausschließlich an seinen Leistungen auf dem Platz misst.

    Bin gespannt, wann der nächste in Sachen Corboz gegen dessen Engagement für Nachhaltigkeit polemisiert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!