Alles zu Maël Corboz
-
-
Er hat auch für uns diese Saison schon ein paar Pflichtspieltore gemacht...
An mehr als das eine Kopfball-Tor in der Liga kann ich mich nicht erinnern. Möglicherweise noch etwas im Westfalenpokal?
Jau, auch noch zwei: https://www.transfermarkt.de/m…tungsdaten/spieler/413859
-
War er da Goalgetter oder hat er ein paar Scorer gemacht?
Mehr als ein paar.
-
-
-
-
Leute, klammert doch mal bitte die Tore gegen die Kirmestruppen im Westfalenpokal aus. Das sagt 0,0 über deren Wettbewerbsfähigkeit in der 3. Liga aus. Und nur dieser Wettbewerb zählt! Corboz ist kein Goalgetter, hat erst mit viel Glück eine Bude erzielt. Aber egal, ich schätze ihn ja mittlerweile auch sehr.
-
Vom Bauernpokal bis zur 2. Liga Tauglichkeit ist auch noch ein weiter Weg.
Oder will man gar nicht aufsteigen in die 2. Liga?
-
Vom Bauernpokal bis zur 2. Liga Tauglichkeit ist auch noch ein weiter Weg.
Oder will man gar nicht aufsteigen in die 2. Liga?
Für 2. Liga reicht das nicht. Stand heute.
-
Für 2. Liga reicht das nicht. Stand heute.
Meinst du jetzt Corboz oder die gesammte Truppe?(Nebst Trainerteam)
-
Ja.
-
Aha
-
Ich hatte es geahnt
-
Ich hatte es geahnt
Quasi eine Art sich selbst erfüllende Prophezeiung !
-
Sorry. Liest sich vernichtend hart. So war es nicht gemeint.
Ich meinte ausschließlich Corboz, explizit in seiner jetzigen tragenden Rolle. Er hat sich ja stark verbessert, müsste dies aber dann weiterhin tun. Ich bin nicht sicher, ob da noch so viel Potenzial ist. Bei Leuten wie Oppie oder Großer hielte ich das angesichts des Alters für wahrscheinlicher.
Grundsätzlich (Truppe, Trainer) schrieb ich ja, dass selbst diese Truppe ohne Verstärkung in der 2. Liga vielleicht sogar ganz gut zurecht kommen würde. Es wäre eine andere Rolle und man müsste mit defensiver Taktik ganz gut zurecht kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!