Alles zu Maël Corboz
-
-
Die Entwicklung von Corboz sollte uns nachhaltig daran erinnern, den Neuzugängen bei Arminia doch eine angemessene Zeit der Eingewöhnung zuzubilligen. Immer und erstmal jedem Spieler!
Die Frage ist ja immer, hat man die Zeit dafür? Letzte Saison hatten wir sie nicht. Ich habe den Pfosten im letzten Heimspiel kurz vor Schluss nicht vergessen.
Dazu ist Corboz kein Jungspund, der sich erst an die Liga gewöhnen musste. Das hätte schneller gehen dürfen/müssen.
Aber sei es drum. Diese Entwicklung ist sehr erfreulich und in der Form für mich überraschend, aber ich freue mich sehr.
Corboz hat richtig stark gespielt und die letzten Spiele ist es immer öfter eine Freude, so einem Mittelfeldspieler zuzuschauen, der arbeitet und meist gut organisiert. Abschlüsse natürlich klar ausgeklammert.
-
Finde auch, daß er seit Wochen richtig starke Spiele macht, dabei ohne Ende läuft und läuft.
Klar, es war wichtig, daß Russo geholt wurde ,um ihm den Rücken frei zu halten, trotzdem muß man diese Leistung erst mal bringen.
Eigentlich ganz gut, daß er nicht auch noch einen guten Torabschluß hat, dann würde er uns
ganz schnell weggekauft...
Tore sollen Andere schießen !
-
Auch Becker? Frage für die Bratwurst
Selbstverständlich auch für die Bratwurst und Becker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!