Alles zu Maël Corboz

• Congstar Freundschaftswerbung

Corboz' Aussage fand ich gut. Glaube auch nicht, dass er Kniat damit schaden wollte. Obwohl es sein kann, dass die Aussage Kniat auch nicht gut aussehen lässt.

Das wichtigste ist aber: Es gibt auf jeden Fall eine Menge Gesprächsbedarf im Verein, der sich jetzt kaum noch vermeiden lassen dürfte. Und das ist gut so!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Corboz' Aussage fand ich gut. Glaube auch nicht, dass er Kniat damit schaden wollte. Obwohl es sein kann, dass die Aussage Kniat auch nicht gut aussehen lässt.

Das wichtigste ist aber: Es gibt auf jeden Fall eine Menge Gesprächsbedarf im Verein, der sich jetzt kaum noch vermeiden lassen dürfte. Und das ist gut so!

Das kann ich unterschreiben.

• Klos hat das auch des Öfteren gemacht, wenn die Leistung schlecht war. Was daran den Trainer schwächst ist mir nicht klar. Die Legendenbildung hier im Forum nimmt aber langsam groteske Züge an.

Hilterman muss im Winter weg, weil der war ja verletzt und dann muss der jetzt halt weg weil ... aus Gründen.

Kania darf totale Grütze spielen, weil der hat ja schon Tore gemacht, im Gegensatz zu Becker, der auch totale Grütze gespielt hat.

Corboz schwächt den Trainer, weil der hat gesagt, heute war die Mentalität nicht gut.

Kersken reagiert nicht auf den Torschuss vor dem 2:2, war komisch, aber gab ja auch im September was zu "Spielmanipulation".

Puh, das ist langsam hart an der Schmerzgrenze hier.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Deine Kommentare sind auch hart an der Schmerzgrenze " ins Förmchen gepinkelt" ....

• Deine Kommentare sind auch hart an der Schmerzgrenze " ins Förmchen gepinkelt" ....

Echt? Das ist schon Schmerzgrenze. Das tut mir sehr leid.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Corboz ist seit Wochen in wirklich guter Form, aber heute fand ich ihn besonders gut - als Ballverteiler und Antreiber. So spielt, führt und gestaltet ein Mannschaftskapitän!

Und jetzt zur Krönung sogar noch mir einem wichtigen Tor.

Wieder einmal eine gute Leistung von ihm.

• Er sollte sich dann auch der Tragweite seiner klaren Worte bewusst sein. Mag sein, dass einige hier wirklich jeden Mist mitmachen und unterstützen. Das Spiel beim VFB II war doch genau dieser Müll wie heute, ebenso in Dresden und in Rostock. Muss mir keiner mehr kommen, dass die Jungs immer alles geben. Mein Vertrauen haben sie nicht mehr.

Was sollten den die Tragweite seiner Worte sein?

Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen?

• Corboz hatte den Kaffee auf gestern und hat sich glaube ich selbst noch zurückgehalten, mehr zu sagen. Ich fand die Reaktion auch okay und glaube, diese Aussagen hätte er vor ein paar Wochen noch nicht so getätigt.

Hat als Kapitän da seinen Job gemacht. Sofern er sich selbst natürlich nicht komplett raus nimmt. Wenn er in der Mannschaft ein Standing hat, dann darf das kein Problem sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lächerlich. Soll Corboz erst mal intern Tacheles reden. Er hat weder die (mangelhafte) Leistungsbereitschaft in Rostock Dresden noch Haching verhindern können. Und vor Freiburg waren noch einige Spiele mehr dabei, die Fragen aufwarfen. Wenn er es nicht schafft, die Truppe in die Spur zu kriegen, was soll das dann am Mikrofon. Gut kann Frust sein. Aber da fällt er dann von einem Extrem ins Andere, und natürlich schadet es ihm intern in der Kabine. Logisch. Andererseits kann uns das egal sein. Phlegmatischer, unemotionaler kann es ja kaum werden. Jetzt kommt Stimmung in die Bude. Was Gefahren und Chancen zugleich birgt und bietet.

• Lächerlich. Soll Corboz erst mal intern Tacheles reden. Er hat weder die (mangelhafte) Leistungsbereitschaft in Rostock Dresden noch Haching verhindern können. Und vor Freiburg waren noch einige Spiele mehr dabei, die Fragen aufwarfen. Wenn er es nicht schafft, die Truppe in die Spur zu kriegen, was soll das dann am Mikrofon. Gut kann Frust sein. Aber da fällt er dann von einem Extrem ins Andere, und natürlich schadet es ihm intern in der Kabine. Logisch. Andererseits kann uns das egal sein. Phlegmatischer, unemotionaler kann es ja kaum werden. Jetzt kommt Stimmung in die Bude. Was Gefahren und Chancen zugleich birgt und bietet.

Hast Du die Aussage selbst gehört und weißt das er das nicht in der Kabine auch schon gemacht hat? Schließlich hat er nur ziemlich moderat auf eine Interviewfrage geantwortet. Ansonsten wäre nämlich diese Bewertung auch lächerlich.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hast Du die Aussage selbst gehört und weißt das er das nicht in der Kabine auch schon gemacht hat? Schließlich hat er nur ziemlich moderat auf eine Interviewfrage geantwortet. Ansonsten wäre nämlich diese Bewertung auch lächerlich.

Stimmt. Wenn es gut läuft dringt nichts nach außen. Ja. Vielleicht hat er das ja gemacht.

• Ich finde es Slapstick pur. Wenn die Spieler im Interview mit Floskeln antworten, werden sie verrissen. Wenn jemand Tacheles redet, ist es auch wieder falsch. Ich finde es gut, dass jemand mal auf den Tisch haut, es hat sich viel zu sehr eine Wohlfühloase entwickelt. Wir sind ja so gut, wir haben die beste Abwehr, die Truppe ist ein verschworener Haufen und alles läuft super. Leider eben nicht, und je eher Selbstkritik einsetzt, umso förderlicher für das Projekt Wiederaufstieg.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Ich finde es Slapstick pur. Wenn die Spieler im Interview mit Floskeln antworten, werden sie verrissen. Wenn jemand Tacheles redet, ist es auch wieder falsch. Ich finde es gut, dass jemand mal auf den Tisch haut, es hat sich viel zu sehr eine Wohlfühloase entwickelt. Wir sind ja so gut, wir haben die beste Abwehr, die Truppe ist ein verschworener Haufen und alles läuft super. Leider eben nicht, und je eher Selbstkritik einsetzt, umso förderlicher für das Projekt Wiederaufstieg.

Hast Du das Interview gesehen/gehört? Wie auf den Tisch hauen habe ich die Antwort nicht unbedingt empfunden, habe ich mich da getäuscht?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hast Du die Aussage selbst gehört und weißt das er das nicht in der Kabine auch schon gemacht hat? Schließlich hat er nur ziemlich moderat auf eine Interviewfrage geantwortet. Ansonsten wäre nämlich diese Bewertung auch lächerlich.

Solange wir Forumsmitglieder haben, die exakt wissen wie es hinter den Kulissen aussieht und das für den Rest des Forums einordnen, ist doch alles tuti.

Corboz raus, Hiltermann raus, NSB raus,< bitte ergänzen> raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!