Alles zu Maël Corboz

• Ne bei Magenta. Und das er schlecht vor dem Tor ist, ändert halt nichts daran, dass er sonst auf dem Feld zu den besten der Liga gehört. Wenn er auch noch gut vor dem Tor wäre, wäre er halt auch letzte Saison nicht für 50k zu uns gewechselt sondern in Liga 2

Genau mein Humor, Carboz ist vieles aber nicht einer der besten auf dem Feld. Das ist sicher.

Wie einige geschrieben haben, der kann spielen wie er will. Ist Kniats Liebling.

Carboz wäre auch niemals in Liga 2 gelandet. Der Junge hat einfach nicht die Qualität dafür.

Kniat würde niemals freiwillig Corboz nicht spielen lassen.

• Außerdem ist Corboz auch schon 30!

Der macht keine Quantensprünge mehr...

Wenn er hier permanent seine Hinrundenform 23/24 von Verl abliefern würde..aber so....

Gilt auch für Becker, mit 28 Jahren musst du in der Liga gut performen und zwar direkt.

Timmy Thiele macht es vor!

• ,,Pfiffe haben wir in der letzten Saison viel mehr gehört. Die meisten haben nach dem Spiel geklatscht. Wir werden uns von einer Minderheit nicht ablenken lassen.“

Diese Aussage ist leider absolut zutreffend auf das Cottbus-Spiel. Beim nächsten Offenbarungseid sollten auch die Fans mal an ihrer Leistung arbeiten, dann wirds auch was mit dem Trainerwechsel. Warten wir mal das Spiel gegen RWE ab.

• Deswegen wollte ihn letzten Winter ja mit Braunschweig auch nur ein Zweitligist verpflichten. Ganz schön große Töne für so viel heiße Luft

• Deswegen wollte ihn letzten Winter ja mit Braunschweig auch nur ein Zweitligist verpflichten. Ganz schön große Töne für so viel heiße Luft

Merkst du selbst ne? Braunschweig 😂😂😂

Die fast abgestiegen sind und jetzt wieder um den Abstieg spielen. Das ist jetzt nicht wirklich eine Top Adresse. Aber lassen wir das.

Kniat hat seine Lieblinge und das sieht man sehr oft wie er einwechselt oder die Mannschaft aufstellt.

Kniat stellt nicht nach Leistung auf. Das ist Fakt.

• Aha. Erst behaupten er hat niemals das Niveau für Liga 2.

Dann wenn man merkt, dass man keine Ahnung hat und relativieren, dass ihn ja kein guter Zweitligist wollte sondern "nur" Braunschweig.

Da kann ich dich beruhigen, aus unserem Kader ist momentan niemand für einen Stammplatz bei einem Verein "über" Braunschweig interessant.

• Aha. Erst behaupten er hat niemals das Niveau für Liga 2.

Dann wenn man merkt, dass man keine Ahnung hat und relativieren, dass ihn ja kein guter Zweitligist wollte sondern "nur" Braunschweig.

Da kann ich dich beruhigen, aus unserem Kader ist momentan niemand für einen Stammplatz bei einem Verein "über" Braunschweig interessant.

Du verdrehst da schon ein wenig die Worte.

Meine Meinung wird bleiben das er nicht gut genug dafür ist. Habe nichts anderes gesagt.

Einfach mal vernünftig diskutieren ohne immer im jeden Beitrag keine Ahnung vorzuwerfen, wäre bei manchen Menschen auch schon ein Fortschritt.

Aber es ist ja schon mal gut das wir jemanden haben der in allem sehr viel Ahnung hat.

So und ich hoffe Kniat ist bald weg.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!