Alles zu Maël Corboz

• Congstar Freundschaftswerbung

Mit zwei dermaßen torungefährlichen 8ern wie Corboz und Wörl kann man eigentlich nicht 433 spielen. Ein Corboz käme in einem 4231 als offensiverer Part einer Doppel-6 besser zur Geltung. Mit einem 10er vor ihm, der aus dem Rückraum trifft.

s.o.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die werden ja alle noch aussortiert!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die werden ja alle noch aussortiert!

Wieso, übernimmst Du das Traineramt? ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Ja genau. Eigentlich müsste man ein Torgefährlich 8er holen wenn man so weiter spielen will.

Kniat sagt ja gerne, ist egal wer trifft. Ob nun die Stürmer oder die 8er. Aber DIESE 8er tun und können das eben nicht. Wörl nehme ich dagegen aber in Schutz. Da kann das noch kommen. Die Schusstechnik ist grundsätzlich nicht schlecht. Über Fieldgoal Corboz kann man das leider nicht sagen. Über Kunze und Schreck auch nicht.

• Kniat sagt ja gerne, ist egal wer trifft. Ob nun die Stürmer oder die 8er. Aber DIESE 8er tun und können das eben nicht. Wörl nehme ich dagegen aber in Schutz. Da kann das noch kommen. Die Schusstechnik ist grundsätzlich nicht schlecht. Über Fieldgoal Corboz kann man das leider nicht sagen. Über Kunze und Schreck auch nicht.

Vielleicht meinte er: ist egal wer nicht trifft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!