Alles zu Maël Corboz

• 22576 Zuschauer waren heute auf der Alm. Ansich einmal mehr eine imposante Zahl.

Da waren aber locker 3000 aus Essen mit dabei, also unter 20000 Arminen. Ich behaupte, der Trend geht abwärts, da wären mit einem Sieg gegen Cottbus heute sicherlich 25000 im Stadion gewesen. Aber immer schön dicke Fresse gegen die normalen Fans haben, Herr Corboz ! Die kommen hoffentlich so schnell nicht mehr wieder und dann sollte es dem sog. Kapitän auch keine Probleme mehr bereiten, mit den Pfiffen.

• Jetzt noch schnell 2-3 Ex-Spieler von Mitch verpflichten, damit mal Ruhe einkerrt.

Das Schlimme ist ja, scheinbar ist das der Plan gewesen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Anstatt wilder Gesten in Richtung der langjährig zahlenden Anhängerschaft, wäre mal eine ordentliche Analyse, inklusive dem Aufzeigen einer Perspektive in Anbetracht der Darbietungen wünschenswert.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Corboz ist heute für mich gestorben als Kapitän! Dem Block J nen Vogel und Scheibenwischer zu zeigen nach so einer desolaten Leistung! Eine Frechheit und Respektlosigkeit! Der soll zu seinem Klatschvieh auf der Süd gehen und sich verpissen. Absolute Frechheit ist das!

Zurück nach Verl mit dem Bauern.....

Und seinen Trainerfreund gleich mitnehmen......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Inzwischen wünsche ich mir echt fast Vasiliadis zurück, soweit hat er mich...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Die Reaktion steht exemplarisch für einiges was hier gerade wieder einmal schief läuft. Mutzel hat nach dem Spiel gegen Cottbus ja auch schon gesagt das er für Pfiffe wenig Verständnis hat, Lannert heute mit der gleichen Aussage. Kniat versucht teilweise den Eindruck zu erwecken schonungslos zu analysieren nur um im nächsten Satz zu sagen das es eigentlich alles gar nicht so schlimm ist und man ja auch direkt die Chance hat wieder alles auszubügeln. Die leben alle in einer Blase und wenn es dann mal ein bisschen ungemütlich wird wie heute kommen solche Aktionen dabei herum.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da sagt er ernsthaft bei Radio Bielefeld, man könne nicht jede Halbzeit gut spielen...lieber Herr Kniat, oder soll ich sie lieber Scholz nennen?! Was man, ausgenommen Dortmund, als Fan momentan angeboten bekommt ist eine Frechheit und in den meisten Fällen nur maximal 15 Minuten annehmbar! Herr Scholz glaubt auch er habe alles richtig gemacht und er Kanzler würde!

Es ist die Sekte Kniat mittlerweile.

Es muss jetzt langsam aufgeräumt werden, bevor das alles noch komplett explodiert. Der Kader ist arschteuer und Spieler wie Felix werden im Sommer weg sein, wenn sie als Perspektive haben, unter diesem Kapitän auflaufen zu müssen.

• Nach der heutigen Entgleisung sollte er die Spielführerbinde abgeben.

Er ist nicht würdig diese für Arminia Bielefeld zu tragen.

Kann ja als Ersatz ein Freunschaftsarmband der Ultras tragen.

Bei seinem nächsten Fieldgoal sollte er mal gnadenlos ausgepfiffen werden.

Es reicht jetzt!!!!

• 22576 Zuschauer waren heute auf der Alm. Ansich einmal mehr eine imposante Zahl.

Da waren aber locker 3000 aus Essen mit dabei, also unter 20000 Arminen. Ich behaupte, der Trend geht abwärts, da wären mit einem Sieg gegen Cottbus heute sicherlich 25000 im Stadion gewesen. Aber immer schön dicke Fresse gegen die normalen Fans haben, Herr Corboz ! Die kommen hoffentlich so schnell nicht mehr wieder und dann sollte es dem sog. Kapitän auch keine Probleme mehr bereiten, mit den Pfiffen.

Ich hatte Freitag noch mit dem Gedanken gespielt mal weider auf die Alm zu gehen. Nach über 4 Jahren! Einfach weil es schon so lange her ist und ich mittlerweile wieder im Einzugsgebiet wohne. Aber habe dann doch nicht die große Lust gespürt, ob der letzten Darstellungen bei Heimspielen. Trotz dem Resultat in Dortmund. Und ihr könnt euch sicher sein, solange Kniat an der Linie steht und dieser Spieler Kapitän ist, bleibe ich lieber zu Hause.

Da schaue ich mir lieber neutral Fussball in Verl oder Paderborn an um meinen Durst an Stadionerlebnissen zu stillen.

• Die meisten auf Block H I und J haben Ihre Dauerkarten über 20 Jahre, da braucht der nicht mit seinem Scheibenwischer zu kommen.

Wir haben einfach die Schnauze voll!

Warum kommen denn 22500 Zuschauer, weil man einfach immer wieder die Hoffnung auf Besserung hat.

Ihr lebt da in eurer virtuellen Blase und merkt nix. Die vernebelt euch scheinbar das Hirn.

Die Pfiffe sind der angestaute zurück gehaltene Frust der letzten Monate.

Man kann sich für das Verhalten auch entschuldigen.

Ansonsten such dir einfach einen anderen Verein den du mit deinen Ansichten bekehren kannst.

Trifft nicht mal das Almdach und beschwert sich noch, dass man nicht für die La Ola bereit ist. Die wollten trotzdem in die Kurve und sich feiern lassen für nix.

Unglaublich 🤯

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• La Ola könnte schnell mal bei seiner Verabschiedung durch s Stadion schwappen.....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das „blöde“ an Demokratie ist halt manchmal, dass die anderen auch mitmachen und ihre Meinung äußern dürfen. Hat Corboz scheinbar noch nicht verstanden.

Wieso? Hat Corboz denn den Fans verboten, ihre Meinung zu äußern?

Ich interpretiere seine Geste eher dahingehend, das er die Pfiffe für nicht angebracht hielt, was wiederum seine Meinung darstellt( wobei ich "den Vogel zeigen" nicht gerade vorbildlich finde ).

• Wieso? Hat Corboz denn den Fans verboten, ihre Meinung zu äußern?

Ich interpretiere seine Geste eher dahingehend, das er die Pfiffe für nicht angebracht hielt, was wiederum seine Meinung darstellt( wobei ich "den Vogel zeigen" nicht gerade vorbildlich finde ).

Es hätte so einfach werden können.

Corboz hätte morgen einen Termin bei Mutzel bekommen und der hätte ihm mal erklären müssen wie man sich dem eigenen Publikum gegenüber verhält.

Dann hätte sich unser Kapitän( :lol: ) über die Presse entschuldigt und Schwamm drüber.

Aber halt.Stopp.Mutzel selbst hat es ja nach dem Cottbus-Spiel vorgelebt wie man sich gegenüber unzufriedenen (zahlenden)Fans verhalten sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!