Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Maël Corboz

• Es sollte ja jeder Stein umgedreht werden, die waren wahrscheinlich zu schwer!

Es gibt immer mehr Parallelen zur Ära Arabi. Dieser Verein scheint resistent in Sachen Beratung zu sein!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Vielleicht ist das garnicht Mutzel sondern Arabi mit Maske ^^

Nochmals, Michael Mutzel musste hier bei Null anfangen und hat das sehr gut gemacht.

Es können bei dieser Masse an Neuverpflichtungen nicht nur Treffer dabei sein.

Auch die Idee mit Mitch hätte funktionieren können.

Hat sie aber (leider)nicht.

Seine Nibelungentreue zum Trainer bringt ihn aber nun um die Früchte des Erfolges.

Und das er seinen durchgedrehten Spielführer nun nicht massregelt vergrätzt den treuen Anhang der seit Jahrzehnten zur Alm pilgert und dem Verein Geld bringt statt durch Pyrostrafen verursacht.

Herr Mutzel , ihre Entscheidung :Welchen Weg möchten sie einschlagen?

Die Geduld auch der treusten und langjährigen Fans ist endlich !!!!!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Aus dem Ticker der NW:

„Vor der Medienrunde hat Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel die Chance genutzt, die Ereignisse nach der Partie gegen Essen noch einmal einzuordnen. Man habe vor allen die Gesten von Kapitän Corboz intern aufgearbeitet und es sei Einsicht vorhanden, dass es überzogen war. Aber Corboz sei von einzelnen Fans massiv beleidigt worden. Er habe darauf emotional reagiert und seine Gesten auf keinen Fall auf das ganze Stadion bezogen.“

Schön das man das intern gemacht hat und eine frühe Kommunikation nach außen nicht gewünscht war.

• Aus dem Ticker der NW:

„Vor der Medienrunde hat Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel die Chance genutzt, die Ereignisse nach der Partie gegen Essen noch einmal einzuordnen. Man habe vor allen die Gesten von Kapitän Corboz intern aufgearbeitet und es sei Einsicht vorhanden, dass es überzogen war. Aber Corboz sei von einzelnen Fans massiv beleidigt worden. Er habe darauf emotional reagiert und seine Gesten auf keinen Fall auf das ganze Stadion bezogen.“

Schön das man das intern gemacht hat und eine frühe Kommunikation nach außen nicht gewünscht war.

Wie soll er denn gezielt beleidigt worden sein, wenn er noch bei den anderen Spielern stand, als er angefangen hat durchzudrehen?

Corboz raus.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie soll er denn gezielt beleidigt worden sein, wenn er noch bei den anderen Spielern stand, als er angefangen hat durchzudrehen?

Corboz raus.

Gibt genug Schilderungen die das völlig anders darstellen.

Was jetzt stimmt? Wird nur Corboz und die paar besoffenen Idioten Wissen

Spieler und deren Familien zu beleidigen überschreitet ne Grenze. Basta.

Auch wenn das einige hier sicherlich anders sehen werden

• Aus dem Ticker der NW:

Mutzel macht sich langsam wirklich lächerlich!

Erstens stand Corboz für jeden sichtbar noch weit auf dem SpielFeld, so dass er von da aus gar keine Beleidigungen gehört haben konnte.

Und zweitens wurde auf Lannert gar nicht eingegangen der ja nun gesagt hat man weiss woher die Pfiffe kamen (Sitzplätze) und Hauptsache die Südtribüne steht noch hinter denen. Also auch hier das Resultat dass die Sitzplatzzuschauer Herrn Lannert scheiß egal sind.

Eine Entschuldigung gab es von Mutzel, Corboz und Lannert also immer noch nicht. Nur das es intern angesprochen wurde, vermutlich weil einige aus Block J und I auch ihre Mitgliedschaft gekündigt haben sowie die DK so wie ich von anderer Seite gehört habe. Wer nicht hören will muss fühlen liebe Arminia Teppichetage!!

• Aus dem Ticker der NW:

UNGLAUBWÜRDIG

Hätte Mael sich zeitig erklärt und entschuldigt hätte ihm das wohl keiner der wahren Fans verübelt.

Beleidigungen gehen gar nicht aber die Situation sah anders aus.

Ich kann dann nachträglich über die Medien gegen Leute schiessen die mich beleidigen aber nicht ganze Blöcke verungimpfen.

Und Kollege Lannert schiesst ja noch kräftig mit gegen Fans die unzufrieden sind.

Soooooo einfach ist das nicht ihr Lieben!!!!l

Und die nächste Pyrostrafe kann dann ja mal aus der Mannschaftskasse beglichen werden da sie ja von EUREN Fans verursacht wurde,

Dafür können wir dann nichts ,die Mitglieder,Dauerkarteninhaber und jahrzehntelange Almbesucher die nicht zündeln oder Fans von anderen Vereinen beleidigen oder sogar tätlich angreifen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Meiner Meinung nach sollte man Mutzels Äußerungen jetzt akzeptieren und die Sache vorerst abhaken. Bringt doch nichts, da immer weiter drauf rum zu reiten und das Klima immer weiter zu vergiften. Corboz wird jetzt wissen, dass er quasi auf Bewährung ist und unter Beobachtung steht, und einige der Beleidiger (denn die hat es ja auf jeden Fall gegeben, ob nun im Vorfeld oder erst als Reaktion) sollten auch mal in sich gehen und sich an ihre gute Kinderstube erinnern. Am Ende schadet ein Grabenkampf zwischen Teilen des Teams und Teilen der Anhängerschaft aber allen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Aus dem Ticker der NW:

Wenn Einsicht vorhanden wäre, hätte Corboz das auch selber vortragen können (Anfang der Woche). Denn dumm oder sprachlich eingeschränkt ist der definitiv nicht. Ich vermute, dass es sich mit der Einsicht in Grenzen hält und Mutzel es deshalb nun so regeln musste.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wenn Einsicht vorhanden wäre, hätte Corboz das auch selber vortragen können (Anfang der Woche). Denn dumm oder sprachlich eingeschränkt ist der definitiv nicht. Ich vermute, dass es sich mit der Einsicht in Grenzen hält und Mutzel es deshalb nun so regeln musste.

Naja Einsicht ist auch so ne Sache.

Muss man sich Einsichtig zeigen, wenn man heftig beleidigt wurde und darauf "nur" einen Vogel entgegnet?

Bei Klos hätte es da aber auch ein paar Worte zurück gegeben am Zaun, so ehrlich muss man dann auch sein

• Das Grundproblem besteht in der Untätigkeit des Spielers Corboz und des Vereins, Lannert gehört natürlich auch dazu. Ein kurzes Statement am Montag und es wäre alles okay gewesen. Das hier heute spricht nicht für Einsicht und es spricht vor allem nicht für einen Kapitän und seinen Co.

Jetzt ist das Tischtuch wohl zerschnitten, möchte ich meinen und das wird, sollten die Leistungen nicht deutlich besser werden, ein Boomerang. Da kommt noch was von den Blöcken, jede Wette.

• Aus dem Ticker der NW:

Intern aufgearbeitet - I love it!

:jump:

• Naja Einsicht ist auch so ne Sache.

Muss man sich Einsichtig zeigen, wenn man heftig beleidigt wurde und darauf "nur" einen Vogel entgegnet?

Bei Klos hätte es da aber auch ein paar Worte zurück gegeben am Zaun, so ehrlich muss man dann auch sein

Also ist es bestätigt dass er den Vogel wegen Beleidigungen die er unter normalen Umständen gar nicht hätte hören können gezeigt hat?

Nicht etwa auf die Trainer raus rufe?

• Also ist es bestätigt dass er den Vogel wegen Beleidigungen die er unter normalen Umständen gar nicht hätte hören können gezeigt hat?

Nicht etwa auf die Trainer raus rufe?

Ich kann nur sagen, dass ich jetzt auch mehrfach folgende Schildeurng gehört habe:

Corboz stand bei der Mannschaft hat Richtung J erst eine Geste gemacht nach dem Motto " bleibt ruhig ich komme zu euch und wir können reden"

als er sich dann auf den Weg gemacht hat wurde er extremst beleidigt woraufhin die Gesten kamen und er abgedreht ist.

Andere haben es anders wahrgenommen, wie einige hier. Da ich nicht weiss was stimmt Maße ich mir nicht an irgendwas als richtig anzusehen, demnach verbietet sich aber auch die verurteilung von Corboz.

Die Schilderung stammt u.a. aus einem Beitrag bei TM, TM scheint aber gerade down zu sein. Reiche den Beitrag bei Bedarf gerne nach sobald die Seite wieder erreichbar ist

• Naja Einsicht ist auch so ne Sache.

Wie schon mehrfach gesagt, vor dem Vogel zeigen und Scheibenwischer waren definitiv keine Beleidigungen in Richtung Corboz. Da gab es nur Pfiffe und „Kniat raus“. Alles andere ist gelogen. Was nach den Gesten war, kann ich nicht beschwören, weil es zu laut war, als dass ICH etwas hätte verstehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!