Ich nehme einfach mal an, dass Corboz nicht allein entschieden hat, keine Stellungnahme zu seinem Verhalten abzugeben. Ein Feigling ist er auf keinen Fall. Das ist zumindest mit dem Verein abgestimmt, wenn nicht sogar von der sportlichen Leitung so angeordnet in der falschen Annahme, die Wogen würden sich schon glätten und man sollte die Sache besser aussitzen als eskalieren. Unsere Arminia halt... Kniat geht mir mit seinem ewigen Rumreiten auf den jungen Spielern langsam total auf den Zeiger, ich hab hier an anderer Stelle schon einmal die Altersstatistik von TM verlinkt, wonach wir zwar den sechstjüngsten Kader der Liga haben, die Unterschiede zu Teams wie Dresden oder auch zum Durchschnitt nur minimal sind. Bei Kniat war jetzt zuletzt aber schon die Rede von der jüngsten Mannschaft... Und zu Wörl: Der war vor seiner Zeit bei uns bei 60 und 96, und da ist der Ton sicherlich auch nicht immer Wattebäuschchen! Davon abgesehen: Emotionaler Unmut der Fans gehört zum Fußball wie das Gefeiertwerden nach Siegen, und das muss ein junger Spieler eben auch lernen!
Ja, dieses ewige Klammern ans Alter nervt mich auch. Passt auch nicht zu den angeblich so ambitionierten Zielen, wenn ich ständig wiederhole, dass aus Altersgründen dieses nicht geht und jenes erst noch gelernt werden muss. Denke mal die Spieler verdienen auch voll und keine Azubi-Gehälter.
Dieses Argument wurde schon so oft vorgeschoben, weil man scheinbar glaubt dem Umfeld vermitteln zu können, dass wir mit einer U19 an der 3. Liga teilnehmen.