Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Maël Corboz

• Ich frage mich immer wieder, wie man ihn hat beleidigen können?

Rein technisch auf Grund der Entfernung scheint mir das eigentlich unmöglich.

Das andere mit was könnte man ihn beleidigen?

Ich meine es findet sich ja nicht so offensichtlich sehr viel Angriffsfläche.

Bis zum Scheibenwischer ist er nun nicht irgendwie sensationell in Erscheinung getreten.

Aufs „übelste“ kann nur was persönliches sein.

Dass er nun nicht nen Schuss wie Oppie oder Wöhrl hat, wird er wohl selber wissen.

Ich vermute eher dass da nach dem Motto lief. Angriff ist die beste Verteidigung.

Im Grunde lenkt die Disskussion doch von den eigentlichen offensichtlichen Problemen ab.

Es wird viel Zeit von der Uhr genommen, weil der Ball immer hinten rum geschoben wird. Die haben keine Idee, wie man zielstrebig und schnell ins letzte Drittel kommt, um dann auch echte Chancen zu kreieren.

Dafür gibt es eigentlich nur drei Gründe, entweder das Trainerteam kann das den Spielern nicht vermitteln, oder die Spieler können es einfach qualitätsbedingt nicht umsetzen oder man hat keine Idee.

Was nur sehr verwundert ist, dass die gleichen Spieler, Trainer in den 3 DFB Pokal Partien, gezeigt haben dass sowohl eine Idee da ist, es scheinbar vermittelt werden kann und die Spieler es auch umsetzen.

Vielleicht sollten die sich vor Aue 270 Minuten Pokal H96, Union und Freiburg rein ziehen.

So kämpfen und spielen und alles wäre gut.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Bin mir nicht sicher, ob das der selbe "Augenzeuge" war wie vor einigen Tagen, aber sei es drum. Wer jetzt Recht hat, kann ich nicht beurteilen,sollte aber jetzt auch tatsächlich keine Rolle mehr spielen.

" Fertig" bin ich so oder so nicht mit Corboz, denn welcher Mensch ist schon frei von Fehlern und " vergeben können" eine Tugend.

Da bin ich mir auch nicht sicher, weil

Ich auch nicht auf TM bin. Ist mir aber auch egal, denn seine Aussagen stimmen so in der Reihenfolge nicht. Aber das kauen wir ja wirklich nun in Endlosschleife durch.

Vergeben… ja gerne. Das kommt nach der Einsicht und nach der Entschuldigung!

• Wenn einer so 3.liga-mittelmäßig spielt wie Corboz funktioniert das nunmal nicht, den Anhang ( aus welchem Grund auch immer ) mit despektierlichen Gesten zu belegen und das dann medienkommentarlos stehenzulassen. Ein Zwergenkapitän ...

• Vergeben… ja gerne. Das kommt nach der Einsicht und nach der Entschuldigung!

Unabhängig davon, ob Corboz jetzt " Schuld" hat oder nicht:

Diese Einstellung bestimmt oft unseren Alltag ( meinen ausdrücklich mit eingeschlossen). Aber:

Vergeben sollte wir Menschen uns untereinander auch ohne die Einsicht oder Entschuldigung des anderen ( "vergib uns unserer Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern...") dann wäre unser Zusammenleben friedvoller.

Off topic...

• Heute gibt es im Sportteil der NW einen Kommentar mit dem Titel Die Fehler im Fall Corboz.

Die NW bedauert, dass Corboz eine Gesprächsanfrage abgelehnt hat und meint: „er hätte zwingend persönlich das Wort ergreifen müssen“. Die NW weist diesbezüglich auf sein Alter, seine Reflektiertheit und seine Kapitänsrolle hin.

• Unabhängig davon, ob Corboz jetzt " Schuld" hat oder nicht:

Diese Einstellung bestimmt oft unseren Alltag ( meinen ausdrücklich mit eingeschlossen). Aber:

Vergeben sollte wir Menschen uns untereinander auch ohne die Einsicht oder Entschuldigung des anderen ( "vergib uns unserer Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern...") dann wäre unser Zusammenleben friedvoller.

Off topic...

Schreibst Du morgens vor 5?

• Ihr müsst mir auch was vergeben 😪 Ich bin nach dem 2:0 gegen Dortmund eingeschlafen so jetzt geht's mir besser wo das raus ist

Mein Sohn, wenn du einen Ablass in Höhe von 100 Euro an die heilige Sankt Arminia zahlst, dann sei dir deine Schuld vergeben. ;)

• Wer nicht mal die Eier hat, sich als Kapitän von Arminia Bielefeld, persönlich zu äußern, hat dieses Amt bei so einem großen Traditionsclub nicht mehr verdient. Das ist meine Meinung. Basta!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Sehe ich ganz genau so. Und ich frage mich spätestens jetzt wegen des Vorgangs, des ganzen Prozederes in dieser Sache: Kniat, Corboz, passt das noch wirklich noch zu uns?? Ist das unser Anspruch, unser Anstand, unser Zusammenhalt???

“Wir sind Ostwestfalen! – stur, hartnäckig, kämpferisch”

“Wir sind Ostwestfalen! – stur, hartnäckig, kämpferisch”

• Würde mich nicht wundern,wenn Corboz heute Abend ein Tor gelänge.

Eher verletzt er einen Zugvogel über dem Stadion.

Bei Jonas damals war es Spaß und Show , bei unserem Spieführer könnte es zur Realität werden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• Eher verletzt er einen Zugvogel über dem Stadion.

Bei Jonas damals war es Spaß und Show , bei unserem Spieführer könnte es zur Realität werden

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Trikot habe ich auch noch. Sehr geil 8)

• Das Spiel war dann weniger amüsant...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Das Spiel war dann weniger amüsant...

Nicht das Spiel. Die Saison allerdings hat ein sehr gutes Ende genommen sofern ich mich nicht vertue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!