Alles zu Maël Corboz

• Congstar Freundschaftswerbung

Nicht das Spiel. Die Saison allerdings hat ein sehr gutes Ende genommen sofern ich mich nicht vertue.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder Gänsehaut bei dem Video.

Ganz andere Typen noch damals. Nicht so verweichlicht wie heute.

• Ich würde ja mal folgendes Video für einige der Sensibelchen vorschlagen :lol:

Man achte übrigens auf Bruno Labadia

Aber nun is auch gut ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Nunja...ein kleiner Lichtblick: Er schießt nicht mehr (so häufig) in den Nachthimmel.

Der Pfostenschuss war an sich nicht übel, passt aber in die Gesamtsituation.

Punkte brauchen wir trotzdem, aktuell erstmal gegen den Abstieg.

• Aktuell in der NW

...„Das Thema ( vom Sonntag ) ist nicht abgehakt. Ich würde mich sehr gerne erklären und das werde ich auch machen..wenn die Zeit passt.“ ....

Corboz deutete an, sich mit den öffentlichen Reaktionen nach dem Essen-Spiel nicht genauer beschäftigt zu haben. Als Spieler müsse man sich unabhängig machen, man dürfe die Texte der Presse nicht lesen und auch nicht seine eigenen Insta-Nachrichten...die Auswärtsfans in Sandhausen bezeichnete er als überragend.

Kniat sagte, Corboz muss nicht von irgendjemandem zu Stellungnahmen getrieben werden. Er ( Kniat ) sei am gestrigen Abend von mindestens 20 Leuten per Mittelfinger, Vogel usw..beleidigt worden, aber er wolle daraus keine Story machen.

• Der ideale Zeitpunkt für eine Erklärung wäre wohl diese Woche.

Das Aue-Spiel wird in mehrfacher Hinsicht ein Pulverfaß.

Da wäre es schon sinnvoll Druck vom Kessel zu nehmen.

Und die Sicht seiner Dinge würden mich schon mal interessieren.

Und dann ist die Sache auch erledigt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der ideale Zeitpunkt für eine Erklärung wäre wohl diese Woche.

Das Aue-Spiel wird in mehrfacher Hinsicht ein Pulverfaß.

Da wäre es schon sinnvoll Druck vom Kessel zu nehmen.

Und die Sicht seiner Dinge würden mich schon mal interessieren.

Und dann ist die Sache auch erledigt.

Das ist nichts mehr zu erledigen, das hätte am Montag passieren müssen. Aber in diesem Verein steht man weder für offene und vor allem klare Kommunikation, noch für einen solchen und ehrlichen Umgang mit den eigenen Fehlern.

• Das ist nichts mehr zu erledigen, das hätte am Montag passieren müssen. Aber in diesem Verein steht man weder für offene und vor allem klare Kommunikation, noch für einen solchen und ehrlichen Umgang mit den eigenen Fehlern.

Dennoch würde mich immer noch Maels Ansicht interessieren.

Und wenn sich Leute äussern sollte man ihnen auch zuhören.

Auch Entschuldigungen sind dazu da um angenommen zu werden.......

Alles schönreden hilft uns nicht mehr weiter , alles niederzuwalzen aber auch nicht.

Wenn man Mael jetzt nicht reden lässt begibt man sich auf dass Niveau was man eigentlich selbst nicht will nämlich andere Meinungen mit Schalala und Basta im Keim zu ersticken.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dennoch würde mich immer noch Maels Ansicht interessieren.

Und wenn sich Leute äussern sollte man ihnen auch zuhören.

Auch Entschuldigungen sind dazu da um angenommen zu werden.......

Alles schönreden hilft uns nicht mehr weiter , alles niederzuwalzen aber auch nicht.

Wenn man Mael jetzt nicht reden lässt begibt man sich auf dass Niveau was man eigentlich selbst nicht will nämlich andere Meinungen mit Schalala und Basta im Keim zu ersticken.

Ich kann deine Haltung verstehen. Mittlerweile sehr ich es aber so, dass jedes weitere Wort von Spielern bzw Vereinsseite das absolute Erdbeben auslösen würde. Warum ? Siehe nur die letzte Woche, die sog. Kommunikation und die fehlende Einsicht ( Fonzie hat es beschrieben). Ich brauche von dem Mann nichts mehr. Geht Kniat, ist Corboz auch Geschichte.

• Vor allem, egal was jetzt kommt, nimmt ihm das noch einer ab? Entweder er geht weiter auf Konfrontation oder es glaubt ihm niemand.

Dass er sich hinstellt und sagt, alle haben "gelogen" (was ja zumindest teilweise geschehen ist, wenn man sich die Bilder mit etwas Verstand anschaut), das wird sicher nicht passieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Vor allem, egal was jetzt kommt, nimmt ihm das noch einer ab? Entweder er geht weiter auf Konfrontation oder es glaubt ihm niemand.

Dass er sich hinstellt und sagt, alle haben "gelogen" (was ja zumindest teilweise geschehen ist, wenn man sich die Bilder mit etwas Verstand anschaut), das wird sicher nicht passieren.

Wo gibt es denn Bilder der Szene? Ich dachte, da gäbe es nichts!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Ein Fabi Klos hätte sich direkt nach dem Spiel hingestellt und tacheles geredet anstatt dieses elende rumgeeier über die Woche! Und es ist genau diese Indianermentalität die uns im Moment auf dem Platz abgeht! Der hätte gestern mindestens 3 Buden gemacht da bin ich mir absolut sicher!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ein Fabi Klos hätte sich direkt nach dem Spiel hingestellt und tacheles geredet anstatt dieses elende rumgeeier über eine Woche! Und es ist genau diese Indianermentalität die uns im Moment auf dem Platz abgeht! Der hätte gestern mindestens 3 Buden gemacht da bin ich mir absolut sicher!

Klos fehlt unserem Spiel aber auch. Das merkte man in den letzten Wochen schon recht deutlich.

• Hier ein Zitat aus der NW Heute:

Arminia-Kapitän Corboz kündigt Stellungnahme an

Eine Stellungnahme des Mannschaftskapitäns war bis Freitagabend ausgeblieben. Stattdessen hatten sich unter der Woche Trainer Mitch Kniat und Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel zum Thema geäußert. Eine eigene Stellungnahme kündigte Corboz für die Zukunft an. Wann damit zu rechnen sei, blieb offen. Er sagte wörtlich: „Das Thema ist nicht abgehakt. Ich würde mich sehr gerne erklären und das werde ich auch machen – wenn die Zeit passt.“ ...

Der gebürtige US-Amerikaner deutete an, sich mit den öffentlichen Reaktionen nach dem Essen-Spiel nicht genauer beschäftigt zu haben. Corboz sagte: „Als Spieler muss man sich unabhängig machen. Ich darf eure Texte nicht lesen, ich darf auch nicht meine Instagram-Nachrichten lesen.“

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!