Finanzen beim DSC
-
-
Waren die Zuschauereinnahmen von heute schon mit in dem Minus von 700k inkludiert?
So wie ich das verstanden habe ja. Sicher bin ich mir aber nicht
-
Da wir nicht Preußen Münster heißen, sollte das Spiel aber auf jeden Fall den Kassenstand verbessert haben.
-
So wie ich das verstanden habe ja. Sicher bin ich mir aber nicht
Laut Wortmann waren die schon eingerechnet, ja.
-
Laut Wortmann waren die schon eingerechnet, ja.
Ja. Trotzdem sind die 700k jetzt weg. 500 für das Team, 1,0-1,1 über, gut Kosten hat der Abend ja auch verursacht, denke 100 bleiben. Aber kein Minus mehr, ein Neuzugang im Winter war laut Wortmann auch vorher schon möglich. Das inkludiert bleibt ein deutlich geringeres Minus als 700k. Die Zuschauer des Viertelfinale noch in top
-
für die Kohle Wörl fest verpflichten und mit ihm das erste Zweitligajahr halten.
Danach dann irgendwann für teuer Geld an S04 seine Karriere weiter entwickeln lassen
-
-
für die Kohle Wörl fest verpflichten und mit ihm das erste Zweitligajahr halten.
Danach dann irgendwann für teuer Geld an S04 seine Karriere weiter entwickeln lassen
-
genau.
+ 1.675.625 € DFB-Prämie Einzug Viertelfinale
+ Zuschauereinnahmen Viertelfinale
- Mannschaftsprämien Sieg Achtelfinale
Saisonbilanz 24/25; ggf. gehen noch Kosten für Transferaktivitäten in der Winterpause ab
Setzen wir als Ausgabe für die Prämie 500.000 ein und als 45-Prozent-Anteil an den Zuschauereinnahmen des Viertelfinals 300.000, dann ergibt sich ein Saison-Plus von 775.625. Abzüglich zusätzlicher (über das bisher Geplante hinausgehende) Transferausgaben in der Winterpause bleibt dann ein Saison-Plus von ca. 500.000.
Die DFB-Prämie für den Einzug ins Halbfinale beträgt übrigens 3,35 Mio...
-
Setzen wir als Ausgabe für die Prämie 500.000 ein und als 45-Prozent-Anteil an den Zuschauereinnahmen des Viertelfinals 300.000, dann ergibt sich ein Saison-Plus von 775.625. Abzüglich zusätzlicher (über das bisher Geplante hinausgehende) Transferausgaben bleibt dann ein Saison-Plus von ca. 500.000.
Die Prämie für den Einzug ins Halbfinale beträgt übrigens 3,35 Mio...
Rechnet man ein paar Kosten für das Heimspiel und das nächste ein und evtl ne Winterverpflichtung gehen wir mit nem ganz knappen Minus bis knapp über Null aus der Saison.
-
Rechnet man ein paar Kosten für das Heimspiel und das nächste ein und evtl ne Winterverpflichtung gehen wir mit nem ganz knappen Minus bis knapp über Null aus der Saison.
Da die Einnahmen des Spiels gegen Freiburg bereits in das Plan-Minus von 700k eingerechnet waren, dürften es die Unkosten für das Spiel auch gewesen sein.
Unkosten für das Viertelfinale müsste man tatsächlich noch abziehen. Allerdings fallen ja auch Gewinne aus dem Catering bei dem Spiel an.
-
Da die Einnahmen des Spiels gegen Freiburg bereits in das Plan-Minus von 700k eingerechnet waren, dürften es die Unkosten für das Spiel auch gewesen sein.
Unkosten für das Viertelfinale müsste man tatsächlich noch abziehen. Allerdings fallen ja auch Gewinne aus dem Catering bei dem Spiel an.
Ja stimmt. Plötzlich reich 😂 💵 Wenn wir so weiter rechnen holen die im Winter Marco Reus aus den USA zurück
-
In der dritten Liga? Warum das dann?
-
Ja stimmt. Plötzlich reich 😂 💵 Wenn wir so weiter rechnen holen die im Winter Marco Reus aus den USA zurück
Bitte nicht............
Da lieber für wohltätige Zwecke spenden......
-
Bitte nicht............
Da lieber für wohltätige Zwecke spenden......
Reus will doch zurück zu LR Ahlen
-
Reus will doch zurück zu LR Ahlen
Odere so ......
-
-
Die NW berichtet aktuell über sehr wahrscheinlich schwarze Zahlen, zum Ende der Saison, aufgrund der aktuellen Pokaleinnahmen. Zudem wird dort spekuliert, dass man einen Teil des Geldes evtl in den Verbleib von Marius Wörl investiert.
-
Haben die wieder hier im Forum gelesen? 😅
-
Hoffentlich reicht es auch noch, um in den Verbleib von Oppie zu investieren.
-
-
Hoffentlich reicht es auch noch, um in den Verbleib von Oppie zu investieren.
Oppie hatte doch verlängert, oder nicht?
Wörl und Lannert laufen doch nur aus von denen aus der ersteren Elf, oder?
-
Oppie hatte doch verlängert, oder nicht?
Wörl und Lannert laufen doch nur aus von denen aus der ersteren Elf, oder?
Aus der ersten elf von gestern noch Schreck.
Aus der ersten Elf von Ingolstadt noch Young.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!