Finanzen beim DSC
-
-
Wir werden auf absehbare Zeit nicht das Geld haben um einen Marius Wörl von H96 abzukaufen. Da müsste der Spieler schon unbedingt und nur zu uns wollen, was ich mir bei Buli-Angeboten einfach nicht vorstellen kann. Und die Angebote wird er bekommen, wenn er so weitermacht.
Es gibt ja immernoch die Gerüchte der Kaufoption und die wird durch den Pokal deutlich wahrscheinlicher
-
Es gibt ja immernoch die Gerüchte der Kaufoption und die wird durch den Pokal deutlich wahrscheinlicher
Wünschen würde ich mir das auch, aber daran glauben kann ich noch wirklich.
-
In der NW von heute abend steht ein Artikel zur Verwendung der unverhofften Pokal Mehreinnahmen.
Unter anderem werden in dem Artikel Eschweiler und Mutzel zitiert.
Zusammenfassend kann man sagen dass es nun mehrere Optionen gibt wie man das Geld verwendet. Altlasten abtragen, Wintertransfer(s), Vertragsverlängerungen ( namentlich wurde Wörl genannt)
Also unterm Strich sei der Artikel so zusammengefasst dass es nun finanziell wesentlich besser aussieht und das man Transfers nur tätigen wird wenn man 100% davon überzeugt ist. Man kann mit neuen Spielern auch das derzeitige Top Mannschaftsgefüge durcheinander bringen, deswegen ist man eher vorsichtig mit Winter Neuverpflichtungen, zumal man sehr zufrieden mit dem jetzigen Kader ist und ein Rädchen immer besser ins andere greift.
Deswegen kann man das Geld auch nutzen um zB Wörl fest zu verpflichten (wenn es denn möglich sein sollte) oder man verwendet das Geld um mit einem Plus aus der Saison raus zu gehen was als Drittligist quasi fast unmöglich ist im Normalfall.
-
Hoffentlich reicht es auch noch, um in den Verbleib von Oppie zu investieren.
Oppie hat Vertrag bis Sommer 2026
-
Wir werden auf absehbare Zeit nicht das Geld haben um einen Marius Wörl von H96 abzukaufen. Da müsste der Spieler schon unbedingt und nur zu uns wollen, was ich mir bei Buli-Angeboten einfach nicht vorstellen kann. Und die Angebote wird er bekommen, wenn er so weitermacht.
gibt es da schon konkrete Zahlen was H96 da aufruft und welche BL Angebote da vorliegen?
Hab da nicht wirklich einen Überblick, aber Wörl ist Leihspieler, der seinen höchsten Marktwert mit 500K Euro hatte.
Das ist eher niedriges Zweitliganiveau und gehobenes Drittliganiveau, aber wiegesagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus.
Bin nur etwas überrascht, warum Wörl da weit ausserhalb unserer Kragenweite liegen sollte
-
2 Runden noch dann schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!