Congstar Freundschaftswerbung

Finanzen beim DSC

• Congstar Freundschaftswerbung

Irritierend finde ich erstmal, dass das Gehalt von Uwe Neuhaus im Rahmen dieses Prozesses eine Rolle spielte und damit publik wurde.

Da ging es wohl darum, das Arabi weniger Geld bekam und sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat.

Generell waren die unterschiedlichen Verträge von Arabi Thema und auch die Ausgestaltung des Gehalts.

Im Jahre 2020 wurde der Vertrag von Arabi angepasst, das er bis Vertragsende nach Kündigung das volle Gehalt, aber keine Prämien mehr bekommt.

• Da ging es wohl darum, das Arabi weniger Geld bekam und sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat.

Generell waren die unterschiedlichen Verträge von Arabi Thema und auch die Ausgestaltung des Gehalts.

Im Jahre 2020 wurde der Vertrag von Arabi angepasst, das er bis Vertragsende nach Kündigung das volle Gehalt, aber keine Prämien mehr bekommt.

Dann versteht man den Vergleich allerdings nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Uiiii, generell muss man aber sagen das fast 1 Million (!) Jahresfestgehalt auch eine Mordssumme ist! Hat einer von euch gedacht, das Neuhaus so viel verdient hat?? Immerhin sind wir Arminia Bielefeld und Uwe Neuhaus nicht der Pep....

• Uiiii, generell muss man aber sagen das fast 1 Million (!) Jahresfestgehalt auch eine Mordssumme ist! Hat einer von euch gedacht, das Neuhaus so viel verdient hat??

Hat mich nur auf den ersten Blick überrascht. In Liga 2 hieß es 500.000. Dass nach dem Aufstieg die Gehälter verdoppelt wurden, das hieß es damals bei Klos auch. Klos lag in Liga 1 auch bei etwas über 1 Mio.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Hat mich nur auf den ersten Blick überrascht. In Liga 2 hieß es 500.000. Dass nach dem Aufstieg die Gehälter verdoppelt wurden, das hieß es damals bei Klos auch. Klos lag in Liga 1 auch bei etwas über 1 Mio.

Genau, Klos 2. Liga bei 600, 3. Liga bei 300. Neuhaus 2. Liga bei 40/m, aber ohne Prämien etc.-

Möhlmann lag früher (1. Liga!) bei 35/m. insgesamt bleibt zu sagen, wegen des Geldes geht sicher keiner zu Arminia.

• Genau, Klos 2. Liga bei 600, 3. Liga bei 300. Neuhaus 2. Liga bei 40/m, aber ohne Prämien etc.-

Möhlmann lag früher (1. Liga!) bei 35/m. insgesamt bleibt zu sagen, wegen des Geldes geht sicher keiner zu Arminia.

Naja, für die erste Liga ist das sicherlich keine Horrorsumme. Ich denke, das passt schon.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Fußball ist ein sehr lukratives Geschäft. Denke das wird relativ in der Norm sein.

Schön wäre wenn nach Leistung bezahlt würde. Da würde bei dem einen oder anderen schnell das Komma wandern.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!