21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • Ist halt Derby, gewinnen - egal wie. Bin gespannt ob Corboz direkt starten darf. Irgendwie habe ich aber nicht das allerbeste Gefühl, muss nix heißen. Viel wichtiger als das Spiel bleibt für mich aber weiterhin der Blick auf die Fußballerische und Mannschaftstaktische Entwicklung. Ich hoffe das Corboz unser Spiel vor allem dahingehend bereichert. Dieses "Lange Bälle auf Klos schlagen & auf Zweite Bälle hoffen" kannst du dir zwar im Abstiegskampf leisten, ob das aber ein erfolgsversprechendes Mittel ist um im neuen Jahr anzugreifen bezweifle ich stark und sollte auch nicht Kniats Anspruch sein.

    ⬛️⬜️🟦

  • Da bin ich mal auf die Taktische Ausrichtung gespannt. Könnte theoretisch auch erst ein 433 sein.

    Glaube im 3421 hat Biankadi die Position von Boujellab gespielt.

  • Sehe ich auch so. Das ist ein 433 resp. 4231. Das dürfte schon deshalb keine 3er/5er-Kette sein, weil nur 2 Innenverteidiger in der Startelf sind. Biankadi dann wohl wieder Außenstürmer. Wintzheimer dafür auf der Bank. Bin gespannt, ob diese Entscheidung funktioniert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sehe ich auch so. Das ist ein 433 resp. 4231. Das dürfte schon deshalb keine 3er/5er-Kette sein, weil nur 2 Innenverteidiger in der Startelf sind. Biankadi dann wohl wieder Außenstürmer. Wintzheimer dafür auf der Bank. Bin gespannt, ob diese Entscheidung funktioniert.

    In den Teststpielen und gegen Dynamo war Özkan auch Iv in der 3er Kette

  • In den Teststpielen und gegen Dynamo war Özkan auch Iv in der 3er Kette

    Fragt sich, ob das dann eine lupenreine 3er-Kette war. Bin gespannt, wie es gleich aussieht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Heißt, Wörl und Oppie sind die "Opfer" von Momuluh und Corboz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehe ich auch so. Das ist ein 433 resp. 4231. Das dürfte schon deshalb keine 3er/5er-Kette sein, weil nur 2 Innenverteidiger in der Startelf sind. Biankadi dann wohl wieder Außenstürmer. Wintzheimer dafür auf der Bank. Bin gespannt, ob diese Entscheidung funktioniert.

    Özkan hat jetzt schon mehrfach als RIV agiert. Ich gehe von einer 5er-Kette aus. So kann Kniat seine drei offensiven Spieler integrieren, die Defensive aber dennoch stabilisieren. Mit Ball ein 3-5-2, gegen den Ball ein 5-4-1 oder ein 5-3-2

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In den Teststpielen und gegen Dynamo war Özkan auch Iv in der 3er Kette

    Ja gegen Düsseldorf war Özkan auch rechter IV in der 3er Kette.

    Ich finde für eine 3erKette ist das Personal auf dem Platz nicht Optimal. Aber mal sehen.

  • Irgendwie gefällt mir das (noch?). nicht so richtig. Bedenken von hinten nach vorn:

    - Belkahia ist mir als zentraler IV immer noch langsam und offensiv zu uninspiriert, auf Dauer fände ich da Oppie, Großer (jetzt gesperrt), Schneider besser.


    - Kann Boujellab die Defensivaufgaben neben Corboz wirklich?

    - Kann Schreck wirklich gut die Schiene bespielen?

    - Wird Taddel tatsächlich gezielt geschickt, um seine Schnelligkeit zu zeigen?

    - Kann sich Biankadi da vorne auf der Halbposition richtig in Szene setzen?


    Glücklicherweise können wir das System bei Problemen schnell umstellen und dazu stark von der Bank reagieren mit Wintzheimer, Shipnoski, Geerkens oder Oppie.


    Wird schon klappen, schließlich weiß der Trainer ja was er macht. :arminia:


    Nachtrag: Anscheinend wohl doch nicht, armselig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 () aus folgendem Grund: Enttäuschung pur

  • Das Oppie nicht dabei ist finde ich schade

    Stimmt. Seine linke Klebe hat für die ein oder andere Gefahr nach vorn gesorgt. Aber er wird bestimmt eine gute Option von der Bank sein.

    Ansonsten gefällt mir die Aufstellung gut. Momuluh und Corboz von Anfang an drin find ich super. Generell sieht das nach ner guten Mischung zwischen Offensiv und Defensiv aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!