Warum in Rot?
Weil Münster vermutlich uns nicht in Heimtrikots anspielen lassen will und schwarz zu nah am Münster Outfit ist.
Warum in Rot?
Weil Münster vermutlich uns nicht in Heimtrikots anspielen lassen will und schwarz zu nah am Münster Outfit ist.
Das entscheidet doch nicht der Gastgeber, sondern der DFB/Schiri im Vorfeld. Dass Schwarz nicht geht, ist klar.
So Winterpause ist vorbei!
Dann mal schauen wie es los geht. Beide Neuzugänge direkt dabei, finde ich gut!
Also auf geht's Arminia, Kämpfen und Siegen !
Das entscheidet doch nicht der Gastgeber, sondern der DFB/Schiri im Vorfeld. Dass Schwarz nicht geht, ist klar.
Ich dachte immer das wird in Abstimmung mit beiden Vereinen beschlossen. Nagut. Aber find ich auch nicht schlimm, das wir in Rot spielen.
Ach Du scheiße, in rot - das wird wieder nix.
Mein Blutdruck steigt in ungeahnte Höhen.
Lars Erbst - kennt jemand diesen Schiri?
So pünktlich zu Hause, Stream läuft, draußen ist kalt und das Bier somit auch.
Kann nur ein Sieg werden.
Was ist denn für ne Bruchbude da in Münster? aua...
Ich dachte immer das wird in Abstimmung mit beiden Vereinen beschlossen. Nagut. Aber find ich auch nicht schlimm, das wir in Rot spielen.
Auch möglich, aber dachte schon, dass man nen Vorschlag macht und DFB sagt dann ja oder Nein, aber wäre mal son nettes unnützes Wissen.
Haut die versifften Tauben weg! Nur der DSC!
Wo ist der Support?
Man hört nix im TV.
Dieses ewige Protestgedöns ist schon nervig 😞
Hat sich seit 1987 nicht viel verändert
Wo ist der Support?
Man hört nix im TV.
Vermute Protest gegen DFL Investorengedöns? War zumindest in der ersten und zweiten Liga dieses Wochenende wieder so.
Das Stadion ist noch immer in Arbeit........ Nur weiß man nicht wirklich so genau wo.
Wo ist der Support?
Man hört nix im TV.
Denke mal ersten 12 Minuten Stimmungsboykott wie auch schon in der Bundesliga dieses Wochenende.
Hat einer von euch Ton beim ASC Steam?
Auf MAC und Handy habe ich keinen Ton
Hat einer von euch Ton beim ASC Steam?
Auf MAC und Handy habe ich keinen Ton
It's not just you! arminia-supporters-club.de is down.
t's not just you! arminia-supporters-club.de is down.
Mist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!