Hab ich auch so gesehen. Kommentator hat da auch ein Foul gesehen?!?
Nicht dass ich mich über die Führung beschwere, da haben wir auch oft genug schon Pech gehabt.
Aber der fühlt sich irgendwie faul an.
Hab ich auch so gesehen. Kommentator hat da auch ein Foul gesehen?!?
Nicht dass ich mich über die Führung beschwere, da haben wir auch oft genug schon Pech gehabt.
Aber der fühlt sich irgendwie faul an.
Aktueller Stand der Dinge: Arminia springt auf Platz 11
War das wirklich ein Elfer, Boujellab fällt ja recht leicht? Schöner Elfer von Biankadi.
Der Münsteraner stellt seinen Fuß in den Schuss. Frage ist dann wirklich ob Boujellab in den Fuß vom Gegner tritt dann ist es ein klarer Elfmeter oder tritt er in den Boden? Konnte ich in den Wiederholungen nicht erkennen.
Boujellab heute mit vielen technischen Fehlerchen. Ärgert er sich zurecht drüber.
Das ist auch wieder unterirdisches defensivverhalten
Kollektives Pennen zum 1:1
Kaum zieht Münster an, fällt unser Abwehrgebilde wieder auseinander.
Wäre ja nicht Arminia, wenn man nach Führung das Spielen einstellt.
War klar, nur Chaos in der Abwehr!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGH
Alles wie vor der Winterpause.
Abwehrverhalten nach wie vor absolut grausam.
wenn ich sehe mit welcher Leidenschaft unsere Nummer 5 verteidigt da bekomme ich echt einen kotzkrampf das sieht sehr nach letzter Saison aus das ist ja wirklich schlimm
Furchtbar.
Abwehr wie eine Schülermannschaft
Traurig wie sich da zuerst Corboz überlaufen lässt, auch Boujellab verteidigt amateurhaft. Dann Pingpong und Lannert im Pech. So werden Geschenke wieder hergegeben, blöde.
Wie wir unsere Chancen "ausspielen" ist genau so schrecklich wie unsere Abwehr. Das einzige was einigermaßen funktioniert ist das Mittelfeld.
Unfassbar Münster sieht gegen uns aus wie ein Oberligist. Trotzdem 1:1..........
Dass Kyerewaa den Ball bekommt war aber Zufall. Das sollte ja nen Schuss werden, kein Pass. Pech gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!