21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • Passt zur bisherigen Saison. Kein gutes Spiel, aber klar besser, man geht 0:1 in Front und dann wird es durch eine Unaufmerksamkeit wieder verdaddelt :mad:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Halbzeit. Ziemlich maues Derby über weite Phasen. Wir stellen uns vor beiden Toren schlecht an. Sowohl vorn als auch hinten. Ansonsten bin ich mit der Stabilität im MF und dem, zugegeben Risikoarmen, Spielaufbau einigermaßen zufrieden.

    Mir wäre aber lieber, wir würden noch mehr Druck aufbauen. Münster schwimmt doch hinten auch recht schnell.

  • Trotzdem im Zentrum zu leicht.


    Corboz gefällt mir aber gut, versucht zu lenken. Momuluh genau wie Boujellab nicht unbedingt meine Art von Fußball, aber technisch natürlich begabt.


    Klos wieder überall vorne und versucht aufzulegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es gab schon bessere Derbys .......

    Schade das wir den Vorsprung mal wieder nicht in die Halbzeit bringen konnten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Momuluh gefällt mir bislang leider überhaupt nicht... bester Mann bisher Lannert... der Rest weder positiv noch negativ aufgefallen (außer die Stockfehler Boujellab aber immerhin Elfer rausgeholt).

  • Vorne fehlt die Durchschlagskraft und wenn wir vorm Tor sind wie Momuluh treffen wir die falschen Entscheidungen. Hinten sind wir selbst dann quasi der stärkste „Mann“ des Gegners. Wir schlagen uns immer wieder selbst durch absolut schlechtes Abwehrverhalten.


    Sind eigentlich Münsteraner im Stadion? Habe da nicht viel von gehört. Auch die Sitzplätze sind nicht annähernd voll, peinlich.

  • Man schiebt sich hinten wieder ewigkeiten den Ball hin und her ohne das dabei was passiert. Gefährlich wird man fast nur aus langen Bällen.

    Wenn man Chancen hat nutzt man sie nicht.

    Und Hinten stellt man sich dumm an wie immer ^^

    Viel hat sich ja nicht geändert. ^^


    Boujellab holt zwar den 11Meter raus aber spielt finde ich richtig schlecht.

    Allgemein spielen viele Spieler auf ungewohnten Positionen.

  • Puhhh also ohne Spaß aber so ein Spiel muss man eigentlich locker gewinnen.

    Münster grottenschlecht in den ersten 40 Minuten, das war max Regionalliga Niveau und Arminia passt sich im Verlauf des Spiels dann halt an. Also alles wie immer iwie, schon sehr ernüchternd was da kommt und das soll nun das Derby sein?

    Also Sorry da kenne ich in meinen 45 Jahren ganz andere Dinge, da war nach 10 Minuten schon Klar das es epische Fights werden. Heute erinnert es an nen Freundschaftsspiel zwischen dem 8 und 9 aus der 4. Liga!

    Aber lasse mich gerne von den Roten in der 2 Hz eines besseren belehren, alleine der Glaube daran fehlt mir mittlerweile gänzlich! :(

  • Kann nicht sein, dass der schon wieder nicht drin ist. :(

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!