Da lobe ich Corboz und dann so ein Rückpass
21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld
-
-
Kann man unseren Jungs mal beibringen schnelle Einwürfe zu machen?? Dieses ewige Ball Weitergereiche führt zu nix ...
-
Meine Güte ich kriege schon wieder nenn Mittelschweren Kotzkrampf!
-
Was ein Rückpass mal wieder, auch sowas kriegen sie nicht in den Griff.
Ich hätte Boujellab glaube ich runter genommen und Schreck in die Mitte gezogen.
-
Corbuz bringt Prxxxn mit Rückfehlpass super ins Spiel. Und fast hätte es wieder geklingelt.
-
Mit Momuluh geht dann auch unsere Geschwindigkeit.
Da hätte ich eher Mizuta für Biankadi gebracht.
Was bringts? Er hat gute Anlagen, aber jedes Mal wenn er in eine gute Situation kommt wo was geht, dann trifft er die falsche Entscheidung oder fällt über seine eigenen Füsse. Bei All den Möglichkeiten die er hatte hätte er Minimus einmal treffen müssen. Solch einen fahrigen Umgang mit Chancen können wir uns heute einfach nicht erlauben.
-
-
Also schöne anzuschauen ist diese Stümperei vorne und hinten überhaupt nicht.
-
Fast alles Amateure!
Profi Klos muss es mal wieder machen
-
Wer diese Humpeltruppe nicht wegpescht, ist selbst eine. Wir versemmeln dickste Chancen und die Gummivögel machen am Ende die Bude.
Hoffentlich nicht!!
-
-
Nach wie vor komme ich mit unserem Coach nicht klar.
Es ist doch an ihm diese Stümpereien abzustellen.
-
Vollidioten
-
Is das ne Katastrophe
-
-
Die sind doch von allen guten Geistern verlassen!
-
Na? Was sage ich ? Die machen die Bude. Verdammte Scheiße.
-
Wenn wir das nicht noch drehen dann kotz ich im Strahl. Gegen so eine Wursttruppe. Wie kann man so verdammt unfähig und blöd sein?
-
Tja bei uns gehen die Dinger an die Unterkante der Latte, bei den Kacktauben geht der Ball unter der Latte her.....
-
Passiert, wenn man hinten schon wieder nur zuguckt. Kersken trotzdem stark.
Aufwachen Kollegen!
-
Den Grodowski sollten sie holen als neuer Stürmer, der ist einfach gut!
-
-
oh Mann.
Woran liegt es eigentlich dass Arminia nie die B Bälle bekommt sondern seit Jahren immer unser Gegner. Das gilt für vorne drin wie auch wie hinten drin. Unfassbar ist so was, liegt dann wohl auch an der Willensstärke ob man die B Bälle nutzt oder nicht.
-
Es wird genau das eintreffen was ich befürchtet habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!