21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld
-
-
Es ist jedesmal das gleiche. Du triffst und triffst und triffst nicht bis du (dumm) kassierst. Diese Liga ist einfach grauenhaft.
-
Was bringts? Er hat gute Anlagen, aber jedes Mal wenn er in eine gute Situation kommt wo was geht, dann trifft er die falsche Entscheidung oder fällt über seine eigenen Füsse. Bei All den Möglichkeiten die er hatte hätte er Minimus einmal treffen müssen. Solch einen fahrigen Umgang mit Chancen können wir uns heute einfach nicht erlauben.
Naja, er kommt zumindest in diese Situationen. Er muss die Dinger besser verwerten, ganz klar.
Seit den Wechseln geht irgendwie nichts mehr nach vorne.
-
Gibt es eine dümmere Mannschaft als Arminia Bielefeld in Deutschland,? Aber nächstes Jahr wird mit dieser Truppe aufgestiegen. Ich glaube ganz fest daran...
-
Ich habe doch vor einer Stunde gesagt: das sind genau die Spiele die wir verlieren. Kniat kriegt das hinten nicht in den Griff.
-
Da ist es passiert!
Schlechter als Münster, ich werde recht behalten, jahrelang 3. Liga
Was Hänschen nicht lernt.....
-
-
Wenn wir das heute nicht gewinnen dann alleine wegen der dämlichen Chancenverwertung und der dämlichen Defensivarbeit
Wir verlieren 90% der Spiele deswegen...
-
Junge, Junge, ist das eine Scheissmannschaft.
-
Wenn das Ergebnis Leistungsrecht wäre, würde da oben ein 0:4 stehen........
-
So abgehärtet kann man gar nicht sein, bei so einer desaströsen Abwehrleistung nicht im Kreis zu kotzen...
Und natürlich zeigt Münster unseren eiskalt, wie man das Ding auch mal reinmacht.
Wer sich hier nicht auf Abstiegskampf einstellt, muss völlig naiv sein.
-
Ballverluste durch Unbeholfenheit und Fahrigkeit - wir sind einfach technisch limitiert.
-
Junge, Junge, ist das eine Scheissmannschaft.
Scheißmannschaft war letzte Saison. Diese hier ist einfach nur unfähig.
-
-
Standard sind die absolute Scheiße unterirdisch. So richtig Struktur ist da auch nicht drin vor allem nach hinten. Also wir leiden hier wirklich über Jahre
-
Warum gibt es kein gelb für den Torschützen? Feiern mit den Fans am Zaun ist gelb.
Es war abzusehen. Momentan hat die Mannschaft keine Antwort. Schade, dass der Schuss von Taddel nicht drin war. Insgesamt geht nach vorne nicht viel. Keine Struktur, kein Aufbau - die Offensive hängt in der Luft
-
Jetzt lässt man sich von der nächsten Thekentruppe vorführen. Ich kann das alles nicht mehr.
-
-
Sorry, aber ich kotze nur noch.
1 Hz muss man mindestens 3:0 führen so schlecht wie Münster war und in der 2 Hz lässt man sich abkochen und nur eine Mannschaft zeigt dass sie gewinnen wollen.
Das ist grottenschlecht was wir da machen und alle die hier immer alles und jeden verteidigen und alles schönreden können mal gemütlich die nächsten Monate ruhig sein.
Das ist peinlich was Arminia da seit 2 Jahren veranstaltet, Ende der Diskussion!
-
Neues Jahr - das gleiche Gebolze! Es ist einfach nur gruselig…nach dem glücklichen Führungstor kaum eine gute Aktion!
-
Die Standards laufen alle ins Leere. Kann man drauf verzichten, das ist so harmlos!! Mann Mann mann
-
-
Haben wir echt niemanden außer Lannert, der da mal nen Freistoß versuchen kann? Maaan!
-
Scheißmannschaft war letzte Saison. Diese hier ist einfach nur unfähig.
Ergebnisstechnisch kommt fast das selbe raus, von daher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!