21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • wir haben eine Mannschaft die keine schlechten Namen hat, aber nach wie vor ein Trainer der nicht das Optimum da rausholt das kann nicht sein dass du mit der Truppe im unteren Tabellenviertel steht das kann nicht sein

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Jetzt bring Oppie wenigstens für vorne, der schießt wenigstens mal drauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich werd das Gefühl seit einigen Monaten nicht los, dass der Trainer und die Mannschaft "zu viel" wollen und es unnötig kompliziert gestalten. Verl und auch Münster zeigen, wie man mit einfachem gradlinigem Fussball nach vorne erfolgreich sein kann.

  • wir haben eine Mannschaft die keine schlechten Namen hat, aber nach wie vor ein Trainer der nicht das Optimum da rausholt das kann nicht sein dass du mit der Truppe im unteren Tabellenviertel steht das kann nicht sein

    Das Gesülze von der angeblichen Qualität der Truppe haben wir in Liga 1 und 2 auch immer gehört.

    Alles nur verarsche!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich werd das Gefühl seit einigen Monaten nicht los, dass der Trainer und die Mannschaft "zu viel" wollen und es unnötig kompliziert gestalten. Verl und auch Münster zeigen, wie man mit einfachem gradlinigem Fussball nach vorne erfolgreich sein kann.

    Richtig. Hauptsache man übt ne 5er Kette ein mit Spielern auf ungewohnten Positionen anstatt Vorhandenes zu optimieren.

  • Man sah es eben aus der Hintertor-Kameraeinstellung ziemlich deutlich, wie sich Klos aufregte und mit den Armen rudert.


    Das ist alles viel zu passiv und pomadig. Das Spiel plätschert so runter.


    Lannert einmal mehr heute eine Katastrophe..

  • Kniat raus, oder will mir irgendwer Ernsthaft noch erzählen dass wir mit ihm auch nur einen Blumentopf gewinnen???

    Er alleine ist fürs Training zuständig und das was dabei rauskommt.

    Wir haben seit nem halben Jahr nix gelernt was Standards angeht, nix gelernt was Torabschluss angeht, nix defensives gelernt usw usw usw


    Deshalb Kniat raus !!!!

  • Ich werd das Gefühl seit einigen Monaten nicht los, dass der Trainer und die Mannschaft "zu viel" wollen und es unnötig kompliziert gestalten. Verl und auch Münster zeigen, wie man mit einfachem gradlinigem Fussball nach vorne erfolgreich sein kann.

    Das siehst du vor allem bei den Offensiven Aussen.


    Restlos alle anderen Teams laufen mit Tempo auf die Kette, oder zumindest zur Grundlinie. Und dann wird zurückgelegt oder mit Zug reingeflankt.

    Wir stoppen immer ab, suchen irgendwelche Brotlosen Dribblings, drehen ab, laufen wieder zurück, und dann kommt entweder der Rückpass oder der Chip Ball der so langsam reinflattert das den meine Oma verteidigen könnte.

    Your passion can be your prison.

  • Putaro? :lol:

    (Als Kampfschwein bekannt)


    Oppie bei der Schussstärke nicht zu bringen, ist eigentlich bei Rückstand ein Skandal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!