21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld
-
-
Meine Fresse, bringt die Standards doch mal mit Druck rein. Immer dieses reingepimmel wo du eine Scheibe Brot hinterher schmeißen kannst.
-
Jetzt bring Oppie wenigstens für vorne, der schießt wenigstens mal drauf.
-
Ich werd das Gefühl seit einigen Monaten nicht los, dass der Trainer und die Mannschaft "zu viel" wollen und es unnötig kompliziert gestalten. Verl und auch Münster zeigen, wie man mit einfachem gradlinigem Fussball nach vorne erfolgreich sein kann.
-
Klose schnauzt seine Kollegen an, zurecht! Sorry aber das ist einfach viel zu wenig grade!
-
Jedesmal kann ein Münsteraner da einfach bis zur Grundlinie durchlaufen! Da werd ich ungehalten!
-
-
Es wird und wird nicht besser.
-
Das ist einfach nur peinlich. Man schämt sich einfach nur. Ein Truppe voller Angsthasen!
-
wir haben eine Mannschaft die keine schlechten Namen hat, aber nach wie vor ein Trainer der nicht das Optimum da rausholt das kann nicht sein dass du mit der Truppe im unteren Tabellenviertel steht das kann nicht sein
Das Gesülze von der angeblichen Qualität der Truppe haben wir in Liga 1 und 2 auch immer gehört.
Alles nur verarsche!
-
-
Ich werd das Gefühl seit einigen Monaten nicht los, dass der Trainer und die Mannschaft "zu viel" wollen und es unnötig kompliziert gestalten. Verl und auch Münster zeigen, wie man mit einfachem gradlinigem Fussball nach vorne erfolgreich sein kann.
Richtig. Hauptsache man übt ne 5er Kette ein mit Spielern auf ungewohnten Positionen anstatt Vorhandenes zu optimieren.
-
oppie auch ohne jeden Grund geopfert der war noch Stammspieler also ich weiß es wirklich nicht mehr seit dem Einwechslung ist es noch schlimmer
-
Man sah es eben aus der Hintertor-Kameraeinstellung ziemlich deutlich, wie sich Klos aufregte und mit den Armen rudert.
Das ist alles viel zu passiv und pomadig. Das Spiel plätschert so runter.
Lannert einmal mehr heute eine Katastrophe..
-
Kniat raus, oder will mir irgendwer Ernsthaft noch erzählen dass wir mit ihm auch nur einen Blumentopf gewinnen???
Er alleine ist fürs Training zuständig und das was dabei rauskommt.
Wir haben seit nem halben Jahr nix gelernt was Standards angeht, nix gelernt was Torabschluss angeht, nix defensives gelernt usw usw usw
Deshalb Kniat raus !!!!
-
Macht keinen Spaß.
-
Das siehst du vor allem bei den Offensiven Aussen.
Restlos alle anderen Teams laufen mit Tempo auf die Kette, oder zumindest zur Grundlinie. Und dann wird zurückgelegt oder mit Zug reingeflankt.
Wir stoppen immer ab, suchen irgendwelche Brotlosen Dribblings, drehen ab, laufen wieder zurück, und dann kommt entweder der Rückpass oder der Chip Ball der so langsam reinflattert das den meine Oma verteidigen könnte.
-
-
Belkahia verstolpert kläglich im Strafraum, wtf???
-
Klos mit Schulterzucken und Kopf runter. Das sagt alles... Kann gefährlich werden die nächsten Spiele mit so einer Haltung in der Truppe.
-
Meine Fresse, die wehren sich noch nicht einmal mehr.... traurig
-
egal ob es heute Münster ist oder ein anderer Verein der dritten Liga das ist einfach nur katastrophale Bolzerei mir ist das gar nicht mehr
-
Putaro?
(Als Kampfschwein bekannt)
Oppie bei der Schussstärke nicht zu bringen, ist eigentlich bei Rückstand ein Skandal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!