21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld
-
-
und nachher muss man sich wieder das gleiche Blabla anhören acht Spiele ein Sieg mehr braucht man gar nicht mehr sagen das ist einfach nur noch peinlich
-
sorry, Mormuluh und Schreck raus und dafür Wintzheimer und Schipnoski?
Niemals hätte ich zu dem Zeitpunkt so gewechselt.
-
-
Wursttruppe! Wofür bekommt ihr Geld? Nicht fürs Fußball spielen. Ich hab die Schnauze voll! Ihr seid peinlich!
-
Deswegen würd ich es als nächstes mit Kumpeltyp Stefan Krämer versuchen!
Krämer hat mehr Spirit als Kniat. Ohne Wenn und aber.
Wir sollten echt mal einfach nur Fussball spielen. Wir ständen mindestends auf Rang 3.
Dass Kniat nicht der geniale Fussballprofessor ist als der er uns verkauft wurde war mir von Beginn an klar.
Wenn dass das Ergebnis der Vorbereitung war dann ist das ziemlich ernüchternd und spricht mit Nichten für die handelnden Personen.
-
und nachher muss man sich wieder das gleiche Blabla anhören acht Spiele ein Sieg mehr braucht man gar nicht mehr sagen das ist einfach nur noch peinlich
Sage schon seit langem. Der Trainer schafft es nicht aus der Truppe eine Einheit zu formen.
Daher muss sich was ändern
-
-
Ich auch nicht
-
Hatte Wintzheimer schon den Ball? Guter Wechsel Meistertrainer
-
Münster macht 2 absolute Glückstore und hier wird sofort der Kopf des Trainsers gefordert
Haha Du bist nen lustiger Vogel!
Bei mir geht es nicht nur um 2 Glückstore sondern um 6 Monate ohne erkennbaren Fortschritt und dafür ist nur der Trainer zuständig! Deshalb kann es nur drauf hinauslaufen sich von Kniat zu trennen!
-
Wir sollten echt mal einfach nur Fussball spielen. Wir ständen mindestends auf Rang 3.
Dass Kniat nicht der geniale Fussballprofessor ist als der er uns verkauft wurde war mir von Beginn an klar.
Wenn dass das Ergebnis der Vorbereitung war dann ist das ziemlich ernüchternd und spricht mit Nichten für die handelnden Personen.
Was ein Quatsch
-
2. HZ komplett auseinander gefallen, sehe nach wie vor 0 entwicklung es kotzt einen nur noch an!
-
Die Niederlage ist kein Problem, das gleichen wir locker gegen Ulm und Regensburg aus. hahaha
-
Seitdem ist das Spiel definitiv tot, ja.
-
Eindeutig richtig
-
die Standards sind schlecht, seine Wechsel sind schlecht, seine Taktik ist scheiße was denn noch? Da wird von einer überragenden Vorbereitung gequasselt
-
Tja neuer Tiefpunkt, Derby verloren, kaum herausgespielte Torchancen und die Spieler die in die Truppe kommen leisten wenig bis garnichts... Dazu mitten im Abstiegskampf in Liga 3..... wenn wir Mittwoch nicht gewinnen ist Kniat böse angezählt.
-
Haha Du bist nen lustiger Vogel!
Bei mir geht es nicht nur um 2 Glückstore sondern um 6 Monate ohne erkennbaren Fortschritt und dafür ist nur der Trainer zuständig! Deshalb kann es nur drauf hinauslaufen sich von Kniat zu trennen!
Wir spielen Münster uis zum zweiten Glückstor völlig an die Wand aber okay
-
Mizuta für Schreck hätte ich ggf. noch verstanden. und später Boujellab raus, dort Mizuta hin....aber so?
Und dann hätte ich eher Koch für den total schlechten Putaro gebracht....lächerlich
-
D. Schuster für Kniat. Der hat wenigstens etwas vorzuweisen.
Krämer wäre doch die nächste Katastrophe.
Nur kann man überhaupt einen gestandenen Trainer für den DSC begeistern ?
Und was ist mit der nötigen Knete. Ich sehe schwarz.
-
Und nun holt Corboz sich noch die 5te gelbe und fehlt Mittwoch unfassbar..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!