21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

  • Deswegen würd ich es als nächstes mit Kumpeltyp Stefan Krämer versuchen!

    Krämer hat mehr Spirit als Kniat. Ohne Wenn und aber.


    Wir sollten echt mal einfach nur Fussball spielen. Wir ständen mindestends auf Rang 3.

    Dass Kniat nicht der geniale Fussballprofessor ist als der er uns verkauft wurde war mir von Beginn an klar.


    Wenn dass das Ergebnis der Vorbereitung war dann ist das ziemlich ernüchternd und spricht mit Nichten für die handelnden Personen.

    Your passion can be your prison.

  • Münster macht 2 absolute Glückstore und hier wird sofort der Kopf des Trainsers gefordert


    Haha Du bist nen lustiger Vogel!

    Bei mir geht es nicht nur um 2 Glückstore sondern um 6 Monate ohne erkennbaren Fortschritt und dafür ist nur der Trainer zuständig! Deshalb kann es nur drauf hinauslaufen sich von Kniat zu trennen!

  • Was ein Quatsch

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • sorry, Mormuluh und Schreck raus und dafür Wintzheimer und Schipnoski?


    Niemals hätte ich zu dem Zeitpunkt so gewechselt.

    Seitdem ist das Spiel definitiv tot, ja.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Eindeutig richtig

  • Tja neuer Tiefpunkt, Derby verloren, kaum herausgespielte Torchancen und die Spieler die in die Truppe kommen leisten wenig bis garnichts... Dazu mitten im Abstiegskampf in Liga 3..... wenn wir Mittwoch nicht gewinnen ist Kniat böse angezählt.

  • Haha Du bist nen lustiger Vogel!

    Bei mir geht es nicht nur um 2 Glückstore sondern um 6 Monate ohne erkennbaren Fortschritt und dafür ist nur der Trainer zuständig! Deshalb kann es nur drauf hinauslaufen sich von Kniat zu trennen!

    Wir spielen Münster uis zum zweiten Glückstor völlig an die Wand aber okay

  • Mizuta für Schreck hätte ich ggf. noch verstanden. und später Boujellab raus, dort Mizuta hin....aber so?

    Und dann hätte ich eher Koch für den total schlechten Putaro gebracht....lächerlich

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • D. Schuster für Kniat. Der hat wenigstens etwas vorzuweisen.

    Krämer wäre doch die nächste Katastrophe.


    Nur kann man überhaupt einen gestandenen Trainer für den DSC begeistern ?


    Und was ist mit der nötigen Knete. Ich sehe schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!