Peinlicher Auftritt bis zur letzten Sekunde.
21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld
-
-
Können wir nicht Fabi als Spielertrainer einstellen? Da würde bestimmt vieles anders laufen.
-
Seit dem Rückstand geht nichts mehr zusammen…es ist ne absolute Katastrophe! Kniat raus…nur wer soll übernehmen! Ganz ehrlich…ich sehe keinen der sich das antun würde!
-
-
Wir spielen Münster uis zum zweiten Glückstor völlig an die Wand aber okay
Und was nützt das wenn wir viele an die Wand spielen...und am Ende verlieren?
-
Corbuz
-
Koch ist ja nicht einmal dabei.
Oppie und Wörl müssen sich auch veräppelt vorkommen.
Man kann sie aber irgendwie als Gewinner bezeichnen, obwohl sie nicht eingesetzt worden sind.
-
-
Endlich.
-
Und was nützt das wenn wir viele an die Wand spielen...und am Ende verlieren?
Nix, aber dann zu erzählen es gäbe keine Entwicklung ist halt bullshit
-
Die letzten 10 Minuten vollkommen kopfloses Gebolze. Aber die Truppe braucht noch vermutlich Zeit....
Özkan eben zu blöd, um einen Einwurf sauber durchzuführen
Der Gipfel der Peinlichkeit heute.
-
-
Wir spielen Münster uis zum zweiten Glückstor völlig an die Wand aber okay
Ja bis zum Zweiten Treffer... Und was kam dann??? Heisse Luft.... 5 Punkte auf die Abstiegsränge. Geile Saison wird das! Und nächstes Jahr dann der Aufstieg mit 105 Punkten.
-
D. Schuster für Kniat. Der hat wenigstens etwas vorzuweisen.
Krämer wäre doch die nächste Katastrophe.
Nur kann man überhaupt einen gestandenen Trainer für den DSC begeistern ?
Und was ist mit der nötigen Knete. Ich sehe schwarz.
Schuster ist auf dem Markt ?
Da muss man zuschlagen. Wenn so ein Fachmann zu kriegen ist muss man zuschlagen.
-
D. Schuster für Kniat. Der hat wenigstens etwas vorzuweisen.
Krämer wäre doch die nächste Katastrophe.
Nur kann man überhaupt einen gestandenen Trainer für den DSC begeistern ?
Und was ist mit der nötigen Knete. Ich sehe schwarz.
Krämer hatte überall kurzfristig Erfolg. Schuster wird hier wohl nicht hinkommen. Ist sowieso alles egal da Kniat mit Sicherheit nicht gehen muss.
-
-
Wir spielen wie ein Absteiger, es ist so peinlich! Kniat verpiss dich mit deinen scheiß Experimenten! Du hast keine Ahnung von Fußball wenn du so wechselst!
-
Ja bis zum Zweiten Treffer... Und was kam dann??? Heisse Luft.... 5 Punkte auf die Abstiegsränge. Geile Saison wird das! Und nächstes Jahr dann der Aufstieg mit 105 Punkten.
In der Regionalliga?
-
Das sind mir 9 Punkte zu wenig.
-
-
Elende Versagertruppe
Die Auswechslung von Sam Schreck versteht wohl auch nur dieser Hobby-Trainer.
-
Die Wohlfühltruppe hat die Saison aufgegeben.
Null Leidenschaft - und der Kommentator faselt was von “so viel individuelle Qualität “ bei der Arminia….
Da klingelts doch…
-
Nix, aber dann zu erzählen es gäbe keine Entwicklung ist halt bullshit
Mitch bist Du es selber?
Welche positive Entwicklung siehst Du denn in den letzten 6 Monaten?
Ich sehe ehrlich gesagt wenig bis gar keine. Aber wie ich vorhin schon geschrieben habe die Schönredner werden es irgendwann auch noch merken. Spätestens in der Regionalliga
-
-
Die Auswechsulungen gingen leider vollkommen in die Hose. Vorher 3 dicke Chancen zur Führung. Nach dem 2:1 keinen Stich mehr gemacht. Ganz schwache Vorstellung. Der 3. Abstieg kommt nahe.
-
Der Reporter sagt es… die Abstiegsränge rücken näher…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!