21.Spieltag: Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• Was ein Scheißdreck. Eine komplett passive erste HZ von beiden Seiten, wo gar nichts passiert. Wir kriegen den Elfer geschenkt und verbauern den Vorsprung natürlich mal wieder. Shipnoski und Wintzheimer haben mal wieder ihren Bankplatz nicht verdient, da kam gar nichts. 15 Minuten nach dem Halbzeitpfiff haben wir gut gespielt und dann mit dem 2:1 und den Wechseln bricht man völlig zusammen.

Der einzige Lichtblick heute ist, dass die Neuzugänge wirklich Dampf gemacht haben, vor allem Momuluh.

So ist's dann wieder Abstiegskampf, obwohl man eigentlich bis auf gegen Dresden fast nie das Gefühl hat, dass die Gegner wirklich gut sind.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Wir spielen Münster uis zum zweiten Glückstor völlig an die Wand aber okay

Das ist natürlich Quatsch mit Soße. Der ruhmreiche DSC hat also mal wieder einen Gegner an die Wand gespielt. Warum nur spielt man dann selbst in Liga 3 unten mit? Und warum hat man angeblich diese Saison schon mehrfach so doll gespielt, aber kaum Siege geholt, wohlgemerkt in Liga 3 als Standort Bielefeld?

Das ist doch Augenwischerei...ein FC Köln Spieler sprach auch gestern davon, dass man ja den BVB in Halbzeit 1 gar dominiert habe.

Lol, der BVB hat das da im Schongang runtergespielt mit 0:4 am Ende und Cologne wird diese Saison abgehen.

Nein, man muss sich nichts in die Tasche lügen.

Spiele ich Gegner häufiger an die Wand, dann endet das meist mit Siegen und nur selten gibt es mal unglückliche Spielverläufe.

Wie sagte Marcel Reif mal: Immer Pech ist kein Pech, sondern mangelndes Können.

• Es ist mir übrigens Scheiss egal, dass das das Derby war. Mir geht's einzig und alleine um die Leistung, vor allem zum Schluss.

Das geht einfach gar nicht. Hoffentlich hört man endlich auf mit dem Schönreden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es ist mir übrigens Scheiss egal, dass das das Derby war. Mir geht's einzig und alleine um die Leistung, vor allem zum Schluss.

Das geht einfach gar nicht. Hoffentlich hört man endlich auf mit dem Schönreden.

Das geht mir auch so, scheiß auf das Derby, kein Aufbäumen und ne furchtbare Präsentation

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• Kamen die Absteiger Rufe von unseren Fans? Wenn ja, wachen die ja auch langsam mal auf…

Kann ich mir nicht vorstellen. Die eskalieren doch erst wieder am letzten Spieltag dann bei den Löwen nachdem man abgestiegen ist und nachher erzählt Schütte wieder man konnte das alles nicht kommen sehen ^^ :D

• Kann ich mir nicht vorstellen. Die eskalieren doch erst wieder am letzten Spieltag dann bei den Löwen nachdem man abgestiegen ist und nachher erzählt Schütte wieder man konnte das alles nicht kommen sehen ^^ :D

Ohhh die Vorlage muss ich nutzen und einmal unsachlich werden.

Der einzige Rauch über dem Verein ist für Schütte aktuell sicher der vom Grill, mit dem er den Ultras die Wurst grillt.

• Kann ich mir nicht vorstellen. Die eskalieren doch erst wieder am letzten Spieltag dann bei den Löwen nachdem man abgestiegen ist und nachher erzählt Schütte wieder man konnte das alles nicht kommen sehen ^^ :D

Und Fabi hängt noch ein Jahr dran, weil, so kann er ja nicht aufhören. Regionalliga mit Arminia hatte er ja auch noch nicht. Und dann stellt man zur Hälfte der Saison auf Platz 12 fest, dass man es wieder verpasst hat die Ablösung im Sturm einzuleuten. Aber man hat ja mit Kevin Großkreutz jetzt einen großen Namen verpflichtet der uns wieder in den Profifussball schießen wird!

• Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Der Ostwestfale halt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Und Fabi hängt noch ein Jahr dran, weil, so kann er ja nicht aufhören. Regionalliga mit Arminia hatte er ja auch noch nicht.

Insolvenz und Oberliga können wir auch noch anbieten.

Da kann er dann mit über 40 noch spielen!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Und Fabi hängt noch ein Jahr dran, weil, so kann er ja nicht aufhören. Regionalliga mit Arminia hatte er ja auch noch nicht. Und dann stellt man zur Hälfte der Saison auf Platz 12 fest, dass man es wieder verpasst hat die Ablösung im Sturm einzuleuten. Aber man hat ja mit Kevin Großkreutz jetzt einen großen Namen verpflichtet der uns wieder in den Profifussball schießen wird!

Grausig...mit dieser Mannschaft darf man eigentlich im Laufe der Rückrunde mit der Abstiegszone nichts mehr zu tun haben. Ein Abstieg selbst wäre dann wirklich worstcase, da in der Dritten Liga ja schon noch namhafte Vereine rumturnen und es eine gewisse TV- Präsenz gibt. Außerdem kommt man aus Liga 4 ja wieder nur als 1 raus. Tja, ein Mittelfeldplatz sollte am Ende schon drin sein. Die beiden Aufstiegsplätze sowas von außer Reichweite für eigentlich alle weiteren Vereine. Aber mit einer Serie positiver Art könnte es gen Ende noch um Platz 3 gehen...Wenn, ja wenn....

• Moment! Wir haben aktuell eine Serie! Und zwar null Punkte in der Rückrunde. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie bis einschließlich kommenden Samstag gehalten werden kann, ist nicht gerade gering!

• Also da ist heute eine Menge Vertrauen und Sympathie verloren gegangen. Zu einem Derby gehört es, dass man auch leidenschaftlich und konzentriert verteidigt. Das war heute wirklich gruselig. Hat überhaupt keine Freude gemacht. Bin bedient

• Ach Derby, geschenkt, das wird ja nur künstlich hochgezogen.

Die Leistung war unansehnlich, der Einsatz gleich null, das ist das Problem. Allein dass Ötzi erst 25 sk für einen Einwurf braucht (bei Rückstand wenige Minuten vor Schluss) und dann auch noch einen falschen hinkriegt... Das zeigt irgendwie, wie die Truppe da rangeht.

Also die nächste Schrottsaison deutet sich an.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Insolvenz und Oberliga können wir auch noch anbieten.

Da kann er dann mit über 40 noch spielen!

Spielertrainer in der Kreislig A geht auch noch mit 45

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Grausig...mit dieser Mannschaft darf man eigentlich im Laufe der Rückrunde mit der Abstiegszone nichts mehr zu tun haben. Ein Abstieg selbst wäre dann wirklich worstcase, da in der Dritten Liga ja schon noch namhafte Vereine rumturnen und es eine gewisse TV- Präsenz gibt. Außerdem kommt man aus Liga 4 ja wieder nur als 1 raus. Tja, ein Mittelfeldplatz sollte am Ende schon drin sein. Die beiden Aufstiegsplätze sowas von außer Reichweite für eigentlich alle weiteren Vereine. Aber mit einer Serie positiver Art könnte es gen Ende noch um Platz 3 gehen...Wenn, ja wenn....

Ähm... Ich glaube, unser größtes Problem ist wirklich, dass hier viele insgeheim das immer noch glauben.

Abstiegskampf! Mal wieder! Das ist die Realität.

• Abseits davon dass D. Schuster für uns unrealistisch ist: Diejenigen die hier Schuster fordern würden doch als erstes im Strahl kotzen wenn er kommen würde und seinen "Schuster-Fussball" installieren würde. Der ist nämlich alles andere als ansehnlich elegant sondern das Gegenteil davon.

• Ähm... Ich glaube, unser größtes Problem ist wirklich, dass hier viele insgeheim das immer noch glauben.

Abstiegskampf! Mal wieder! Das ist die Realität.

Natürlich hat man hier noch die Hirngespinste vom 3. Platz! Wurde ja auch noch vor einigen Wochen so kommuniziert. Die Situation ist ähnlich, wie bei der von mir favorisierten Düsseldorfer EG in der DEL. Dort spricht auch jeder von dem Noch-Erreichen der Pre-Playoffs, obwohl es ausschließlich und beinhart gegen den Abstieg geht. Wenn sich das mal nicht in beiden Fällen rächen wird!

• Natürlich hat man hier noch die Hirngespinste vom 3. Platz! Wurde ja auch noch vor einigen Wochen so kommuniziert. Die Situation ist ähnlich, wie bei der von mir favorisierten Düsseldorfer EG in der DEL. Dort spricht auch jeder von dem Noch-Erreichen der Pre-Playoffs, obwohl es ausschließlich und beinhart gegen den Abstieg geht. Wenn sich das mal nicht in beiden Fällen rächen wird!

Bei der DEG eher nicht....

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!