Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

• umschalten können wir auch null !liegt natürlich auch nicht am Trainer sondern an den Spielern. Das müssen die können dafür brauchen die ja keinen Trainer

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Hat Mutzel in der Halbzeit die PowerPoint rausgeholt, die unseren AR überzeugt hat?

Wäre ja gespannt gewesen auf die Zahlen und Kuchendiagramme.

Wir machen das mit den Fähnchen! :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • sie wollen doch das kann man mit jeder Pore ihres Körpers merken sie wollen einfach da hat der Mutzel sowas von recht

"Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Regionalliga ist doch auch Pay per View oder?

Auf Magenta laufen glaube ich auch Regionalliga Spiele, inwieweit das dann ausgewählte Spiele sind, keine Ahnung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn sie wirklich wollen frage ich mich gerade welches Spiel der WDR da überträgt ?!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• :love: :love: :love: wir sehen begeisternden Angriffsfussball der Arminia, mit wille vorgetragen!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Auf Magenta laufen glaube ich auch Regionalliga Spiele, inwieweit das dann ausgewählte Spiele sind, keine Ahnung.

Die zeigen aber sicherlich nur Spiele der Aufstiegsaspiranten.

Das werden wir nächstes Jahr nicht sein in der RL mit dem Vorstand und dem Sportlichen Leiter.

Da geht es auch nur gegen den Abstieg.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Da sieht man was ich immer sage. Klos und Yildirim wären ein Top Duo für ein 4-4-2.

Yilidirm ist halt genau der Spieler der für mich den simplen, aber zielstrebigen Fussball verkörpert, der uns oft ganz gut tun würde. Er ist technisch natürlich limitiert und auch nicht der Schnellste, aber er daddelt nicht rum, wie andere.

• ich glaube eine Live-Übertragung wie ich meine Terrasse mit meinem neuen Kärcher reinige, wäre bestimmt interessanter als das heute

• Ey, geht's in diesem Spiel um was? Ich hab nicht das Gefühl...

... Wer hat Corboz verpflichtet? Was ein Alibi Anti Fußballer.

• Yilidirm ist halt genau der Spieler der für mich den simplen, aber zielstrebigen Fussball verkörpert, der uns oft ganz gut tun würde. Er ist technisch natürlich limitiert und auch nicht der Schnellste, aber er daddelt nicht rum, wie andere.

Aber genau den Fußball will unser Supertrainer ja nicht er möchte ja kompliziert spielen quer quer hinten rum quer nicht den sofortigen Abschluss daran krank ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!