Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

  • Recht haste.


    Wenigstens zu Hause und es wäre angenehm, wenn schon am nächsten Wochenende deutlich klargestellt würde wo bei diesen Spielen der Weg lang geht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wow, dreimal in einer Saison gegen die Preußen. Noch zwei Siege und Arminia Bielefeld hätte den DFB-Pokal in der kommenden Saison sicher.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Da bin ich doch mal gespannt, ob die Ultras den Pokal weiter boykottieren. :D

    Ich ebenfalls. Weiß aber auch nicht was mir lieber wäre. Einerseits sollten sie ja ihrer Linie treu bleiben, andererseits würde ich Münster auch ungern die Stimmungshoheit auf unserer Alm überlassen. Da wäre koordinierte Unterstützung schon von Vorteil. Aber mehr als abwarten und Tee trinken können wir wohl nicht ;)

  • Ich hätte gerne auf jeden Gegner in der 3. Liga verzichtet.

    Gegen die Fans von Münster habe ich nichts.

    Ultras und Idioten, die sich gegenseitig die Klamotten klauen und kloppen, gibt es ja leider überall.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hätte gerne auf jeden Gegner in der 3. Liga verzichtet.

    Gegen die Fans von Münster habe ich nichts.

    Ultras und Idioten, die sich gegenseitig die Klamotten klauen und kloppen, gibt es ja leider überall.

    Das einzige Los bei dem keine Ultras Vorhanden sind, ist wohl der Sc Verl. Sogar der SV Lippstadt hat ja Ultras.

  • Ich ebenfalls. Weiß aber auch nicht was mir lieber wäre. Einerseits sollten sie ja ihrer Linie treu bleiben, andererseits würde ich Münster auch ungern die Stimmungshoheit auf unserer Alm überlassen. Da wäre koordinierte Unterstützung schon von Vorteil. Aber mehr als abwarten und Tee trinken können wir wohl nicht ;)

    Stimmungshoheit haben wir gegen die Tauben auch ohne die Ultras, die können gern Fernbleiben :)

  • Muss man jetzt durch, weil man sich diese Ochsentour durch den Abstieg selber eingebrockt hat. 1. Hauptrunde DFB-Pokal mit einem halbwegs attraktiven Gegner bzw. vollem Stadion und kleiner Chance auf ein Weiterkommen, so wie dieses Jahr gegen Bochum, sind der Türöffner, um im Spätsommer 2024 noch einmal einen Impuls auf dem Transfermarkt zu setzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Immerhin Heimspiel. Aber man hätte vermutlich lieber Verl gesehen, wenn es schon einer der beiden Drittligisten wird. Die müssen sich nach den beiden Schlüssel Abgängen ja erst mal neu aufstellen.


    So steigt gefühlt das vorweg genommene Finale auf der Alm. Finanziell die evtl wichtigste Partie des neuen Jahres.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Stimmungshoheit haben wir gegen die Tauben auch ohne die Ultras, die können gern Fernbleiben :)

    Beim Spiel xyz können die „normalen“ Fans gerne fernbleiben…


    Eine Aussage, die wohl kein Ultra treffen würde. Finde es nach wie vor erschreckend, wie hier mit zweierlei Maß innerhalb eines Vereins auf die Fans geguckt wird. Kann und will ich mich nicht dran gewöhnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!