Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster
-
-
Nen Sweep gegen die Tauben wäre schon nen Träumchen!
-
Nen Sweep gegen die Tauben wäre schön nen Träumchen!
Kannte diesem Ausdruck noch nicht, bin wohl zu alt. Aber wieder etwas gelernt, besten Dank: https://de.wikipedia.org/wiki/Sweep_(Sport)
-
-
Termin gibt's wohl noch nicht, oder?
-
Da bin ich doch mal gespannt, ob die Ultras den Pokal weiter boykottieren.
-
Termin gibt's wohl noch nicht, oder?
Der Termin wird irgendwo zwischen dem 26.03. und dem 18.04.24 liegen, wenn ich nicht irre.
-
-
Wow, dreimal in einer Saison gegen die Preußen. Noch zwei Siege und Arminia Bielefeld hätte den DFB-Pokal in der kommenden Saison sicher.
-
Der Termin wird irgendwo zwischen dem 26.03. und dem 18.04.24 liegen, wenn ich nicht irre.
Hoffentlich nicht in den Osterferien - dieses Spiel darf man sich nicht entgehen lassen. Egal um was es geht.
-
Ich hätte lieber keinmal in einer Saison gegen die gespielt. Wäre auch möglich gewesen.
-
-
Da bin ich doch mal gespannt, ob die Ultras den Pokal weiter boykottieren.
Ich ebenfalls. Weiß aber auch nicht was mir lieber wäre. Einerseits sollten sie ja ihrer Linie treu bleiben, andererseits würde ich Münster auch ungern die Stimmungshoheit auf unserer Alm überlassen. Da wäre koordinierte Unterstützung schon von Vorteil. Aber mehr als abwarten und Tee trinken können wir wohl nicht
-
Ich hätte gerne auf jeden Gegner in der 3. Liga verzichtet.
Gegen die Fans von Münster habe ich nichts.
Ultras und Idioten, die sich gegenseitig die Klamotten klauen und kloppen, gibt es ja leider überall.
-
Ich hätte gerne auf jeden Gegner in der 3. Liga verzichtet.
Gegen die Fans von Münster habe ich nichts.
Ultras und Idioten, die sich gegenseitig die Klamotten klauen und kloppen, gibt es ja leider überall.
Das einzige Los bei dem keine Ultras Vorhanden sind, ist wohl der Sc Verl. Sogar der SV Lippstadt hat ja Ultras.
-
Ich ebenfalls. Weiß aber auch nicht was mir lieber wäre. Einerseits sollten sie ja ihrer Linie treu bleiben, andererseits würde ich Münster auch ungern die Stimmungshoheit auf unserer Alm überlassen. Da wäre koordinierte Unterstützung schon von Vorteil. Aber mehr als abwarten und Tee trinken können wir wohl nicht
Stimmungshoheit haben wir gegen die Tauben auch ohne die Ultras, die können gern Fernbleiben
-
Muss man jetzt durch, weil man sich diese Ochsentour durch den Abstieg selber eingebrockt hat. 1. Hauptrunde DFB-Pokal mit einem halbwegs attraktiven Gegner bzw. vollem Stadion und kleiner Chance auf ein Weiterkommen, so wie dieses Jahr gegen Bochum, sind der Türöffner, um im Spätsommer 2024 noch einmal einen Impuls auf dem Transfermarkt zu setzen.
-
Immerhin Heimspiel. Aber man hätte vermutlich lieber Verl gesehen, wenn es schon einer der beiden Drittligisten wird. Die müssen sich nach den beiden Schlüssel Abgängen ja erst mal neu aufstellen.
So steigt gefühlt das vorweg genommene Finale auf der Alm. Finanziell die evtl wichtigste Partie des neuen Jahres.
-
-
Nochmals 4:0 weghauen und fertig..........
-
Bitte VVK für DK-Inhaber. Keine Lust mich um meinen Platz kloppen zu müssen.
-
Stimmungshoheit haben wir gegen die Tauben auch ohne die Ultras, die können gern Fernbleiben
Beim Spiel xyz können die „normalen“ Fans gerne fernbleiben…
Eine Aussage, die wohl kein Ultra treffen würde. Finde es nach wie vor erschreckend, wie hier mit zweierlei Maß innerhalb eines Vereins auf die Fans geguckt wird. Kann und will ich mich nicht dran gewöhnen
-
-
Bitte VVK für DK-Inhaber. Keine Lust mich um meinen Platz kloppen zu müssen.
Glaube kaum, dass das Spiel ausverkauft wird. War das Ligaspiel gegen MS ja auch nicht und beim Pokal werden eher etwas weniger kommen schätze ich.
-
Alles was nicht zum Thread passte ist nun verschoben.
Bleibt beim eigentlichen Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!