Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

  • Das letzte Spiel gegen Mxxxer war 60 Minuten ausgeglichen, dann hat die weitaus bessere Mentalität gesiegt. Seitdem hat der Gegner eine Serie hingelegt und wir auch (nur in die andere Richtung). Eigentlich wäre es an der Zeit, das Ding zu drehen. Dafür brauchen wir aber Mentalität. Haben wir die?

  • Das letzte Spiel gegen Mxxxer war 60 Minuten ausgeglichen, dann hat die weitaus bessere Mentalität gesiegt. Seitdem hat der Gegner eine Serie hingelegt und wir auch (nur in die andere Richtung). Eigentlich wäre es an der Zeit, das Ding zu drehen. Dafür brauchen wir aber Mentalität. Haben wir die?

    Das werden wir spätestens morgen Abend in Mannheim sehen .....

  • Wenn ich mir die ganzen Beiträge hier so durchlese, finde ich es schon erstaunlich, wie gering einige die Bedeutung dieses Spieles sehen, sich sogar wundern, dass der WDR überträgt.

    1) Es ist ein Derby mir Tradition ( die Älteren -und ich hoffe nicht nur die - wissen was ich meine)
    2) Es geht für Arminia um viel Geld (auch wenn dies nur das HF ist)

    Danke an den WDR für die Übertragung. Im Grunde sollten sich die Damen und Herren in Köln aber viel öfter mal ein Beispiel am MDR nehmen, der aus meiner Sicht viel häufiger solche Traditionspartien aus unteren Ligen oder Pokal live überträgt.

    Den Ärger einiger DK-Inhaber kann ich natürlich verstehen.

  • Da der Verein durch die Sperrung u.a. meines DK-Platzes mein Geld nicht möchte, kann man den Samstag nun entweder anders verbringen oder das Spiel eben für lau gucken. Gute Sache!

    So sieht es aus.

    Und nach dem heutigen Auftritt tendiere ich zu"anders verbringen"

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wir haben Dich und Deine Mission doch längst hinreichend verstanden.

    Darum unterlass es doch bitte endlich, uns wieder und wieder darauf hinzuweisen wie Kacke Du den Trainer findest.

    Also ich finde den Trainer auch Kacke. Und das kann man gar nicht oft genug wiederholen.

    Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus!


    Hatte ich es eigentlich schon erwähnt?


    Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus! Kniat raus!

  • Bin ja gespannt ob unsere Ultras Freunde beim Spiel gegen Münster wenigstens 1 Trommel dabei haben werden. Oder ob der Westfalenpokal tatsächlich komplett von den Zündelbrüdern boykottiert wird. Sollte man dann iwie doch in den DFB Pokal kommen und man spielt in der 1 Runde gegen Bayern, Dortmund usw hoffe ich dann aber auch darauf dass die Ultras dem Spiel fernbleiben. So konsequent müssten sie dann ja schon sein, aber ok das würde Logik voraussetzen was ich so manchem halbstarken Trällervogel dann doch absprechen würde.


    Na ja bin gespannt ob sie Samstag Zahlreich auf den Rängen vertreten sind oder nicht.

  • Wieso boykottieren den den Pokal? Die sind halt ganz normal im Stadion nur halt ohne Dauersingsang

    Cool, dann gibts ja eine normale geile Stimmung, die was mit dem Spielverlauf zu tun hat. Vielleicht sollte ich doch mal wieder hingehen (obwohl mir der Gurkenpokal total egal ist).


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Wieso boykottieren den den Pokal? Die sind halt ganz normal im Stadion nur halt ohne Dauersingsang

    Das wäre fast schon wieder ein Grund, sich doch noch ne Karte zu holen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Vielleicht kann man dann ja dies Spiel dazu nutzen, je nach Spielverlauf die Kritik am Trainer lauter werden zu lassen. Die Ultras können das dann ja nicht übertönen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nachdem wir 3:0 gewonnen haben?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!