Könnten Madeira oder die Azoren sein; oder doch die Isle of Man, das Mekka
Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster
-
-
Back to topic please.
-
Back to topic please.
Also ist Terrier doch nicht der neue Mod?
-
-
Also ist Terrier doch nicht der neue Mod?
Wenn hier demnächst noch weitere Teilnehmende namens Pudel, Dackel oder Bulldogge für Ruhe und Ordnung in den Threads sorgen, weißt du Bescheid. Ich dagegen plädiere für Anton.
-
Trotz aller Vorbehalte wünsche ich Allen ein erfolgreiches Spiel, daß Ergebnis werde ich auf einer Atlantikinsel nach einem der Kradausflüge zur Kenntnis nehmen.
Läuft auf Madeira kein WDR Fernsehen? 😂
-
Weitere Blöcke offen, 16.000 Tickets verkauft. Ost immer noch zu.
Einfach vollmachen die Bude, irgendwann hat der Verein keine Wahl mehr.
-
-
Schon geil, Livespiel und die Haupttribüne bleibt zu - genau mein Humor! 😂😂😂
-
Schon geil, Livespiel und die Haupttribüne bleibt zu - genau mein Humor! 😂😂😂
Ostwestfalen... I... 😉😂🤣
-
Münster hat sein Kontingent von 3.000 Karten wohl verkauft bekommen. Wenn die in den 16.000 eingerechnet sind relativiert sich das aus meiner Sicht schon deutlich.
-
-
Münster hat sein Kontingent von 3.000 Karten wohl verkauft bekommen. Wenn die in den 16.000 eingerechnet sind relativiert sich das aus meiner Sicht schon deutlich.
Was genau relativiert sich?
-
Was genau relativiert sich?
Weil Arminia selber schreibt, dass schon über 16.000 "von Euch" dabei sein wollen und man daher neue Karten freigibt. Wenn es von den 16.000 aber 3.000 Münsteraner sind und die eventuell sogar anfangen in anderen Blöcken nachordern, weil das offizielle Kontingent erschöpft ist, dann wäre die Nachfrage der Arminia-Fans aus meiner Sicht nicht so groß, wie es dargestellt wird.
-
Weil Arminia selber schreibt, dass schon über 16.000 "von Euch" dabei sein wollen und man daher neue Karten freigibt. Wenn es von den 16.000 aber 3.000 Münsteraner sind und die eventuell sogar anfangen in anderen Blöcken nachordern, weil das offizielle Kontingent erschöpft ist, dann wäre die Nachfrage der Arminia-Fans aus meiner Sicht nicht so groß, wie es dargestellt wird.
Zur Zeit dann wohl etwa 13.000 Zuschauer groß.
-
-
Es sind aber noch 2(!) Siege bis zur 1. Hauptrunde bzw. noch 8 bis zur Euro League.
-
So sieht es im TV ja auch blöd aus. Ganze Ost leer. Irgendwie eine etwas komische vorgehensweise von Arminia. Nehme an, die hatten so mit 10.000 Zuschauern gerechnet.
Sieht noch blöder aus wenn man da richtig Lack kriegt von unseren Rivalen!
-
Es sind aber noch 2(!) Siege bis zur 1. Hauptrunde bzw. noch 8 bis zur Euro League.
Und noch 9 bis in die Regionalliga
-
-
Ich glaube nicht, dass wir mit 9 Siegen noch absteigen
-
Ich glaube nicht, dass wir mit 9 Siegen noch absteigen
Spiele natürlich
-
Dann aber keine Siege! Also von sicherer Regionalliga hat ja eben auch noch keiner was verlauten lassen… das macht es umso bitterer.
-
-
Also wenn wir mit 9 Siegen in die Re-Liga absteigen, mach ich beim letzten Spiel von Fabi auf der Alm nen Flitze und trag ihn höchstpersönlich nackt bis zur Auswechselbank.
-
Bitte nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!