Tun wir so als wäre das möglich. Dann kriegen die keine Lizenz, und trotzdem kennen Dich alle nackt! Super gelaufen!
Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster
-
-
Also wenn wir mit 9 Siegen in die Re-Liga absteigen, mach ich beim letzten Spiel von Fabi auf der Alm nen Flitze und trag ihn höchstpersönlich nackt bis zur Auswechselbank.
Mach mal Foto!
-
Ich wusste gar nicht dass wir ne B-Elf haben!?
Kniat verzichtet auf Experimente: "Wichtigkeit ist uns allen bewusst"Es empfängt das schlechteste Drittliga-Team des Jahres 2024 das beste. Doch nicht nur deshalb kündigte Bielefelds Coach Mitch Kniat an, im Westfalenpokal gegen…www.kicker.de -
-
Wir haben eine A-Elf und eine D-Elf. Für B und C müssten die erst noch Leute verpflichten
-
Und nen C Trainer. Kreisliga C
-
Wenn es dumm läuft ist der von uns sonst belächelte Westfalenpokal in der kommenden Saison ein Highlight - ob die Ultras dann hingehen ??
-
-
Mach mal Foto!
Denke das wird dann live im TV zu sehen sein. Aber erstmal 9 Siege inkl. Abstieg. Glaub aber nicht das wir mit dann 60 Punkten noch absteigen würden.
-
Denke das wird dann live im TV zu sehen sein. Aber erstmal 9 Siege inkl. Abstieg. Glaub aber nicht das wir mit dann 60 Punkten noch absteigen würden.
Mal angenommen , wir gewinnen jetzt 9 mal in der Liga und bekommen dann keine Lizenz.
Fühl dich nicht zu sicher
-
Bitte nicht!
-
-
Was bitte soll das denn heißen? Du willst also nicht für 9 Siege und den dann sicheren Klassenerhalten Gefahr laufen, dein Augenlicht bei meinem Anblick auf dem Rasen zu verlieren? Unfassbar... kann ich nicht verstehen... das grenzt ja schon an mobbing.
-
Für neun Siege und Abstieg durch Lizenzentzug will ich das tatsächlich nicht riskieren.
-
Morgen 3:1 Arminia. Tore Corboz Klos und Biankadi.
-
-
Klos trifft nie gegen Preußen
-
Das wird Dir morgen auf die Füsse fallen Du Taubenzüchter. 😘
-
Er hatte in den 13 Jahren ja auch nicht so viele Gelegenheiten gegen unsere Freunde zu spielen,waren sie doch meistens in anderen Gefilden unterwegs.
-
-
Dennoch gewinnen die Preußen nie auf der Alm.
-
Ich dachte, die spielt schon seit mind. Dezember
-
Wir dürfen morgen dann ja wohl die hier viel gerühmte Alm-Stimmung vergangener Tage erleben…
-
-
Wir dürfen morgen dann ja wohl die hier viel gerühmte Alm-Stimmung vergangener Tage erleben…
Kommt darauf an, ob man sich auf „Kniat, Mutzel, Schütte raus“ konzentriert oder den Pokal isoliert betrachtet.
Bin auch sehr gespannt darauf.
Zumindest sollten diese Rufe nicht mehr unterdrückt werden können, wenn die Ultras fehlen. Könnte den einen oder anderen noch vom Kartenkauf überzeugen.
-
Kommt auf den Spiel Verlauf an. Erst wird die Atmosphäre sicher sehr stimmungsvoll sein. Nach ein oder zwei Gegentoren kippt das. Gehe aber von einem 3:1 aus. Gegen den MSV kann alles passieren, aber dann ist der schnittige Knaben Chor ja wieder on Air.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!