Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

  • Ist ja auch soviel Euphorie für ein stimmungsvolles Spiel aktuell im Umfeld vorhanden. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wird böse morgen. 1:4


    Aber vllt ist das genau der Effekt, den wir für den Rest des sehr viel wichtigeren Wettbewerbs noch brauchen. Neuer Trainer inklusive.

  • Wir dürfen morgen dann ja wohl die hier viel gerühmte Alm-Stimmung vergangener Tage erleben…

    Woher kommt die Idee eigentlich? Die LC hat es bei den vergangenen Westfalenpokals meiner Erinnerung nach so gehandhabt, dass sie gegen Vereine, die selbst eine organisierte Fanszene haben, auch selbst als Gruppe auftritt und nur gegen die Dorfklubs darauf verzichtet. In Lippstadt usw. hingegen waren sie im selben Stil wie in der Liga vor Ort und wenn mich die Erinnerung nicht täuscht auch im Finale gegen MS damals, auch wenn deren Ultras das damals anders gehandhabt haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sieht man auch, das alle Flaggen usw, am Start sind. Sie müssten ihre Politik seit damals also verändert haben, wenn das morgen anders sein sollte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sie sind doch auch da, sie singen nur nicht! :ball: :ball: :ball:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Damals haben sie auch gesungen, wie gesagt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dann lassen wir und mal überraschen, ob das alles überhaupt stimmt.

    Hier wird ja viel erzählt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schon legendär, dass man sich vor einem Pokal-Halbfinale die Frage stellen muss, ob der Knabenchor singt oder nur erscheint oder beides nicht. 😅 Und das bei einem Livespiel gegen den Erzrivalen vor leerer Haupttribühne. 😂


    Wahnsinn, dieser Club macht mich echt fertig!

  • Die handeln dann immer noch nicht!

    Selbst wenn, was änder sich? Es kommt Kniat 2.0

    Motivationstrainer können auch keine Wunder vollbringen.

    Niederbrüllen, mit Anlauf in den Arsch treten, ist ja wohl auch schon lange vorbei.

    Ein verstecktes Video und das war es mit der Trainerkarriere.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Das KANN sein. Eher würd ich sagen sie geben ihm dann max. Duisburg noch. Kommt drauf an was sonst noch so passiert. Es werden 2 Siege! Und Buch zu!

    Andernfalls- wer ist denn unser Tattüttatta Mann? Wahrscheinlich wieder nur so ein Voll Novize. Otto Rehhagel war doch letztens in der Stadthalle. Hätte man den nicht grad rüber schleppen können?

  • Krachende Niederlage bitte damit die Teppichetage nach diesem Interview das deutlich zeigt, dass man sich der Lage nicht bewusst ist, endlich handeln MUSS, sprich Kniat endlich erlöst.

    Also, ich bin jetzt auch kein Kniat-Fanboy, aber wie man sich gegen die Kackvögel eine "krachende Niederlage" wünschen kann, werde ich nicht verstehen :nein: . Zum Einen verliert man nicht gegen so was wie die, zum Anderen dürfte Kniat dann trotzdem noch im Amt sein.

    Wir hätten also nur verpaßte mögliche Einnahmen aus dem DFB-Pokal , ganz toll!

    Mir geht die Kleinmacherei hier gerade auf den Sack. Trotz unserer bescheidenen Liga-

    Situation müssen wir uns doch vor Telgte nicht einnässen. Wo kommen wir denn da hin?

    Die mögen gerade eine Serie haben, aber unschlagbar sind die nun auch nicht.

    Ich wünsche mir für alle, die heute trotz Schiet-Wetter auf der Alm sind , ein gutes Spiel

    und eine (wenn's geht) krachende Niederlage der Tauben :) !

    Also : Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen ! :arminia:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!