Das wird immer peinlicher. Es mangelt fußballerisch an allem.
Der Gegner braucht heute wohl noch nicht einmal zu duschen.
Das wird immer peinlicher. Es mangelt fußballerisch an allem.
Der Gegner braucht heute wohl noch nicht einmal zu duschen.
Ja, denke Flutlicht ist aus. Aber könnte man ja technisch regulieren. Die Qualität ist insgesamt gruselig und der Ton wie aus der Mülltonne
Schaue im Stream weil ich kein TV hab. Sieht eigentlich okay aus. Aber Ton ist wirklich Grütze.
Hab auch die ersten paar Minuten verpasst. Waren wir eigentlich schonmal gefährlich vorm Tor?
Mal eine Frage in die Runde.
Waren die anderen Heimspiele in diesem Jahr genauso schlecht?
Ich war immer nur am Radio.
Das ist ja grausam, was die da machen bzw. nicht machen.
Ja
Schau auf die Tabelle.
Dass beantwortet deine Frage
Corbuz eigentlich schon gelb rot
Schaue im Stream weil ich kein TV hab. Sieht eigentlich okay aus. Aber Ton ist wirklich Grütze.
Hab auch die ersten paar Minuten verpasst. Waren wir eigentlich schonmal gefährlich vorm Tor?
Tatsächlich hätten wir schon treffen können
Was soll das Foul im Mittelfeld?
Ist eigentlich wie immer. Hat ein Gegner halbwegs Struktur gehen wir mit wehenden Fahnen unter.
Wir brauchen dringend einen vernünftigen Trainer. Vielleicht haben wir Glück und bleiben mit Kniat drin, aber auf Sicht musst du den eh austauschen.
Tatsächlich hätten wir schon treffen können
Okay, also alles wie immer. Torchancen werden vergeben und wir fangen uns dämliche Gegentore.
Okay, also alles wie immer. Torchancen werden vergeben und wir fangen uns dämliche Gegentore.
Die Flanke kannst du dann aber auch nicht mehr verteidigen
Schau auf die Tabelle.
Dass beantwortet deine Frage
kein Zweikampfverhalten
kein Aufbauspiel
nur individuelle Fehler
Lannert, Boujellab und Corboz Totalausfälle
-> das sich das 18.000 anschauen wollen, Hut ab
Gut das wir nicht mit der B Mannschaft spielen
Ach was. Der Bro schmeißt gleich ne ultra coole Ansage für seine Buddies und dann läuft das.
man muss aber auch die ganz tollen starken ersten vier Minuten mal erwähnen
Auf jeden Fall... Wir sind definitiv gut ins Spiel rein gekommen, haben dominiert und dann ist es wieder ein Spiegelbild der letzten Wochen, dass wir uns die Bälle selbst rein machen...
(Mitch Kniat überlegt schon für das Interview nach dem Spiel)
Der Schiri ahndet auf beiden Seiten nix... Sehr schlau für's Derby... Nicht!
Dass Oppermann nix kann, war nach den Testspielen vor der Saison klar, aber man hat es ja nicht für nötig gehalten, hier Erfahrung zu verpflichten. So ist natürlich mal wieder ein Alibi für heute da.
Was Lannert, Corboz und Boujellab sich da teilweise zusammen spielen, tut aber schon weh.
Münster muss ja nicht mal was machen.
Münster mit Handbremse. Die reicht für uns.
Im Prinzip kann sich den Rest sparen. Die Truppe dreht das Spiel im Normalfall nicht
Elfmeter
Corboz sollte NFL Kicker werden.
Corbuz nächste Saison in der NFL als kicker
Corboz sollte NFL Kicker werden.
Hab gestern den Sport Aussie Rules Football kennen gelernt. Da wär das grade ein gutes Tor gewesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!