Hoffentlich befinden sich keine Zugvögel über der Alm.
Corboz könnte sie ernsthaft verletzen.......
Hoffentlich befinden sich keine Zugvögel über der Alm.
Corboz könnte sie ernsthaft verletzen.......
Keine Ahnung obs nen Elfmeter war,aber vermutlich schon da es zur Saison passt.
Wer ist der Schiedsrichter?
Der trifft aus 5m keinen Möbelwagen
Keine Ahnung obs nen Elfmeter war,aber vermutlich schon da es zur Saison passt.
Wer ist der Schiedsrichter?
Nachname Feller.
Der trifft aus 5m keinen Möbelwagen
Aber die Möbelpacker im 5.Stock
Im eigenen Stadion von den Dreckspreußen verhöhnt zu werden, tut schon extrem weh! Danke an alle, die das möglich machen!
Wenn Münster so weiterspielt und wir das nicht noch biegen, dann sollten auch dem letzten Optimisten die Alarmglocken im Hirn explodieren
wir haben überhaupt keine Mittel Münster zu knacken, aber unser Trainer kann da wirklich nichts dafür der ist unschuldig da werde ich auch nicht müde das zu sagen. Was soll er da machen?
Wenn Münster so weiterspielt und wir das nicht noch biegen, dann sollten auch dem letzten Optimisten die Alarmglocken im Hirn explodieren
Bei Schütte explodiert höchstens die Wurst auf dem Grill
Wenn minimaler Aufwand, Kompacktheit und Einsatzwille ständig gegen uns reichen, herzlichen Glückwunsch
Und der WDR- Kommentator erzählt was von hoher Qualität bei Arminia...
Ist das heute wieder miserabel. Arminia ist eigentlich nur noch Zeitverschwendung.
wir haben einen sehr guten Keinkonzepttrainer das kann auch nicht jeder von sich behaupten
Ich will wirklich nicht mehr hören, dass wir Qualität im Kader hätten und sich niemand erklären kann, weshalb wir wieder unten stehen. Hat letztes Jahr auch jeder Kommentator erzählt.
Es wurde in zahlreichen Spielen das absolute Gegenteil bewiesen.
Wer soll das den da drehen.
Die Tauben dürfen alles machen auf dem Platz.
Es gibt keine Zuordnung und auf der 6 sind wir komplett offen.
Zur Zeit machen die Tauben gar nichts und das reicht mal komplett aus.
Solange es noch 0:1 steht, hoffe ich selbstverständlich noch, aber sobald Münster das 2. Tor macht, ist jedes weitere Gegentor eine Hilfe, da die minimale Chance auf einen Trainer Wechsel steigt.
Im eigenen Stadion von den Dreckspreußen verhöhnt zu werden, tut schon extrem weh! Danke an alle, die das möglich machen!
Luschen! Ich wäre deshalb als Arminenspieler bereits auf 180.
Was für schäbige Abspielfehler
Luschen! Ich wäre deshalb als Arminenspieler bereits auf 180.
Soooo viele Arminen haben wir aber nicht in der Mannschaft oder ?
Oppie ist so ein Trottel am Ball.
Opi und der nächste Fehler.
Die Tauben haben wieder alles offen bei uns am 16.
Grausam.
Wie kann man Ernsthalt der Meinung sein, dass der Himmel aufgeht und es besser wird mit diesem Trainer.
Unfassbar diese Naivität.
Das kann nur zum Abstieg führen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!