Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster
-
-
Die Truppe unter Ziege war schon sehr unansehnlich. Keine Ahnung ob die als "Mannschaft" durchgeht.
Ohje erinner mich nicht daran bitte. Das war auch eine schlimme Zeit.
-
Ist schon traurig wie tief wir gesunken sind. Dauert nicht mehr lange dann überholen uns auch Meppen und Gütersloh
-
-
100 % Zustimmung
-
Die Truppe unter Ziege war schon sehr unansehnlich. Keine Ahnung ob die als "Mannschaft" durchgeht.
Mit viel Wohlwollen als halbe....
-
Mutzel und Schütte schwärmen bestimmt gerade von der taktischen Meisterleistung unseres Trainers. Sie fühlen sich bestätigt den richtigen Mann verpflichtet zu haben
Schütte steht gerade in der Kabine und kündigt das nächste Grillfestival mit der SÜD an, die VW Currywurst soll auf dem Plan stehen...
-
-
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
-
Was erzählt Mutzel denn schon wieder ?
-
Mutzel: "Man sieht, dass wir wollen."
-
-
Ja, das ist sehr vergleichbar. Leider spielte sich das alles noch eine Liga höher ab und es ging dann völlig zu Recht "nur" in die 3. Liga. Jetzt steht der AMATEURFUSSBALL vor der Tür!!
-
Mutzel: "Man sieht, dass wir wollen."
Ja aber was? Netflix oder was wollen wir?
-
Mutzel kann ich auch nicht mehr ertragen tut mir leid
-
Mutzel im Interview:
Man sieht das wir wollen und engagiert sind.
Auf welchem Platz ist der den bitte.
Hallo, Realität vorhanden?
-
Mutzel lügt sich auch ein in die Tasche "Man sieht, dass wir unbedingt gewinnen wollen".
-
Mutzel, die geballte Fachkompetenz...
-
Mizuta raus, der hat die zweite Halbzeit heute Abend.
-
Mutzel Interview.
Kannst dir eigentlich auch schenken. Da könntest auch immer wieder die gleiche Tonbandaufnahme abspielen.
Fürchterlich
-
Und täglich grüßt das Murmeltier ...
Du meinst Mutzeltier?
-
-
Wenn das Wille ist, dann ist das Können unter aller Sau.
-
Der hat auch absolut fertig. Aber vielleicht will er das ja auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!