ich glaube eine Live-Übertragung wie ich meine Terrasse mit meinem neuen Kärcher reinige, wäre bestimmt interessanter als das heute
Bei dir wäre zumindest der Wille zu erkennen
ich glaube eine Live-Übertragung wie ich meine Terrasse mit meinem neuen Kärcher reinige, wäre bestimmt interessanter als das heute
wenn es zur Crunch Time läuft, schaue ich es auch
Man ist das leidenschaftslos
Winzheimer, der wird es jetz drehen ich bin ganz sicher!
Super Schreck hat den Schiri ausgefummelt.
wenn es zur Crunch Time läuft, schaue ich es auch
und ich muss den absoluten Willen sehen. Du musst dein Herz auf den Platten lassen !
Oha, unsere Granate kommt, saufen bis der Wintzheimer trifft
Winzheimer, der wird es jetz drehen ich bin ganz sicher!
Der kommt schon für s Elfmeterschiessen
wo ist denn der vor der Saison so groß angekündigte Biss und das Herz und die Leidenschaft?
traurig aber wohl wahr
Mittlerweile ertappe ich mich dabei, dass ich mir ein bisschen wünsche, dass uns Münster den Gnadenstoß gibt, damit das endlich aufhört.
schon erstaunlich wie viel Zeit man hat hier zu schreiben, wenn das Spiel weniger als nix zu bieten hat.
Jeder einzelne Ballkontakt, jeder Pass und jeder Laufweg machen mir mit zunehmender Spieldauer immer weniger Hoffnung.
Auf Magenta laufen glaube ich auch Regionalliga Spiele, inwieweit das dann ausgewählte Spiele sind, keine Ahnung.
Das ist nur ab und zu
wo ist denn der vor der Saison so groß angekündigte Biss und das Herz und die Leidenschaft?
Der Biss kommt nach dem Spiel in die Bratwurst und das Herz ist mit dem Anpfiff in die Hose gerutscht
Aber hallo ich will dass diese Terrasse sauber wird und das wird sie auch dafür gebe ich alles mit jeder Pore den Bock stoße ich um
Da passt ja überhaupt nichts. Unbeholfen, ängstlich, usw.
Spielt Wintzheimer auf der 10 oder was macht der da?
Mal schauen ob man nach Spielende wieder lyrische Highlights hört.
„Mitch, das Kersken gefehlt hat war schon eine Schwächung oder?“
„Ja, genau.“
Hab das Spiel mittlerweile ausgemacht. Kann mir das nicht mehr ansehen.
Kein DFB Pokal nächste Saison. Ich weiß gar nicht wann es das hier zuletzt gab....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!