Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster
-
-
Oh gott, ich würd Wintzheimer direkt wieder auswechseln. Bisher nur Mist gebaut am Ball.
-
Manuel "Stolperfreddy" Wintzheimer
-
-
Selbst die Söldnertruppe der letzten Saison hat sich hin und wieder mal gewehrt, aber dieser Haufen? Einfach hoffnungslos!
-
Ganz schlimm, Einstellung wie beim Vorbereitungsspiel
-
Man ist das schlecht. Das gegen die Tauben, man kann sich nur noch schämen
-
Wie ist das eigentlich, sollte der Ball noch irgendwie versehentlich ins Tor der Münsteraner fallen, gibts dann Verlängerung des Elends oder direkt Elfmeter verschießen?
-
Kein DFB Pokal nächste Saison. Ich weiß gar nicht wann es das hier zuletzt gab....
3x direkt in Serie absteigen macht mir da erheblich mehr Kopfschmerzen
-
Selbst die Söldnertruppe der letzten Saison hat sich hin und wieder mal gewehrt, aber dieser Haufen? Einfach hoffnungslos!
Die kämpfen mit stumpfen Waffen. Die haben einfach nicht das taktische Rüstzeug. Die hängen sich schon rein wenn es drauf ankommt. Das haben wir schon häufig genug gesehen dieses Jahr.
-
-
Manuel "Stolperfreddy" Wintzheimer
Vielleicht wechselt er zu Schalke. Stolperfreddy und Stolperharry zusammen wäre doch ein wunderbares Duo.
-
Wie ist das eigentlich, sollte der Ball noch irgendwie versehentlich ins Tor der Münsteraner fallen, gibts dann Verlängerung des Elends oder direkt Elfmeter verschießen?
lt. Reporter keine Verlängerung...
-
Man muss sich echt sorgen machen gegen Duisburg wegen der Doppelbelastung
-
-
3x direkt in Serie absteigen macht mir da erheblich mehr Kopfschmerzen
Auch wieder wahr...
-
Man muss sich echt sorgen machen gegen Duisburg wegen der Doppelbelastung
In ca 15 Minuten können wir uns ganz auf den Ligaalltag konzentrieren
-
Arminia heute zwischen gottlos und räudig
-
wegen mangelnder Spielqualität verzichtet man darauf den Zuschauern weitere 30 Minuten zu zumuten und geht direkt ins Elfmeterschiessen. Bielefeld darf von 5 Metern draufschiessen wegen Chancengleichheit
-
Man überlässt das Stadion schweigend den Gästen. 👍
-
Unser Motivator wird‘s schon richten…😉
Langsam macht sich Defaitismus breit.
-
-
wegen mangelnder Spielqualität verzichtet man darauf den Zuschauern weitere 30 Minuten zu zumuten und geht direkt ins Elfmeterschiessen. Bielefeld darf von 5 Metern draufschiessen wegen Chancengleichheit
Für einige wäre dass noch zu weit weg vom Tor
-
Schnell ausgeführter Freistoss. Dann ein Rückpass und 3 Querpässe.
Genau mein Humor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!