Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

  • Am Ende des Tages freue ich mich schon, da der Gegner Mxter war und Kniat so oder so nie entlassen wird. Der Zeitpunkt wurde längst verpasst und er sitzt ja zudem mehr als fest im Sattel. Insofern müssen wir jetzt da durch und der heutige Sieg ist sehr wichtig und kann auch für Duisburg wirklich ( ich wünsche es mir einfach ) Kräfte und Leistung freisetzen.

  • Das war am Ende gar nicht unverdient, MS im Verwaltungs- und Arroganz Modus.

    Das sehe ich nicht so, wir spielen ohne Konzept und Druck nach vorne, der Treffer war ja nun nicht gerade herausgespielt

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich erwarte Freude über den Sieg und kein Hohn und Spott für das eigene Team.

    Freude haben sich Mannschaft und Trainer nicht verdient. Maximal Genugtuung, dass die Tauben den Pokal nicht gewinnen werden.


    Bin auch, wie andere hier, über meine eigene Abstumpfung erschrocken, aber um es mit Armin Laschet zu sagen: Isso.

  • Freude haben sich Mannschaft und Trainer nicht verdient. Maximal Genugtuung, dass die Tauben den Pokal nicht gewinnen werden.


    Bin auch, wie andere hier, über meine eigene Abstumpfung erschrocken, aber um es mit Armin Laschet zu sagen: Isso.

    Na dann.

    Bin ich froh,das im Stadion das viele anders sehen.

  • Ich freue mich für Leo. Der hatte bock und hat seinen Fehler wieder gutgemacht.

    Die Truppe spielt aber nunmal sehr,sehr schlecht. Lässt einen nunmal nicht wirklich a den Klassenerhalt glauben.

    Ja, zweI gehalten, an einem dran und strahlte echtes Selbstbewußtsein aus, RESPEKT

  • Das sehe ich nicht so, wir spielen ohne Konzept und Druck nach vorne, der Treffer war ja nun nicht gerade herausgespielt

    War halt maximal unglücklich für Münster. Batmaz oder Grodowski hätten mit Sicherheit das 2:0 gemacht kurz vor dem Eigentor zum 1:1.

    Wir hätten nie im Leben ein Tor selbst geschossen in den 90Minuten.


    Für unsere Kassen war der Sieg wichtig aber für unseren weiteren Fußball schlecht.

  • Für unsere Kassen war der Sieg wichtig aber für unseren weiteren Fußball schlecht.

    Wir müssen dann aber erst einmal das Finale gewinnen. Nur der Gewinner spielt im DFB Pokal


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir hatten in der zweiten Hälfte viel Ballkontrolle und Ballbesitz. Münster stand tief und wir konnten wenig daraus machen, wie so oft. Unverdient ist der Sieg dennoch nicht, denn schlechter als MS waren wir keinesfalls. Der Pokal ist mir tatsächlich egal, finde es aber gut, dass wir mal ein enges Spiel gezogen haben und mit ein wenig Selbstvertrauen in die Partie gegen Duisburg gehen. Gegen Duisburg sollte aus meiner Sicht Yildirim anspielen. Der läuft dahin wo er hin laufen muss, ist offensiv immer abspielbar und hat heute auch gekämpft. Die Leistung von Mizuta war wirr und enttäuschend.

  • War halt maximal unglücklich für Münster. Batmaz oder Grodowski hätten mit Sicherheit das 2:0 gemacht kurz vor dem Eigentor zum 1:1.

    Wir hätten nie im Leben ein Tor selbst geschossen in den 90Minuten.


    Für unsere Kassen war der Sieg wichtig aber für unseren weiteren Fußball schlecht.

    Klos stand direkt hinter dem Eigentor-Schützen und hätte sicher getroffen. Man muss auch nicht alles kaputt reden. MS hat doch selbst aus dem Spiel nur durch diesen aberwitzigen Fehler getroffen. Und Batzman oder Grodowski hätten mit Sicherheit getroffen...... Ali Daei und Zuma auch! Ist doch alles Quark mit Soße

  • Das war von beiden Teams kein gutes Spiel. Warum Telgte aber in der Liga so einen Lauf hat, erschließt sich nach diesem Auftritt auch niemandem. Gegen den MSV wird es vermutlich auch wieder ein zäher Kick werden.

  • Was ist genau der Grund für den Ultras Boykott? Im TV wirkte die Stimmung grottenschlecht während des Spiels. Münster auf jeden Fall mehr zu hören. Täuscht vielleicht.

  • Klos stand direkt hinter dem Eigentor-Schützen und hätte sicher getroffen. Man muss auch nicht alles kaputt reden. MS hat doch selbst aus dem Spiel nur durch diesen aberwitzigen Fehler getroffen. Und Batzman oder Grodowski hätten mit Sicherheit getroffen...... Ali Daei und Zuma auch! Ist doch alles Quark mit Soße

    Ja richtig, normalerweise klärt der Spieler vor Klos und schießt den nicht ins eigene Netz. Irgendwo in der Nähe wird immer ein Arminia Spieler stehen ^^

    Grodowski und Batmaz haben zusammen diese Saison 29 Tore geschossen. Die lassen halt nicht so viel liegen wie die anderen beiden. Münster war einfach über 90 Minuten näher am 2:0 als wir zum 1:1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!