Congstar Freundschaftswerbung

Westfalen-Pokal - Halbfinale: Arminia - Preußen Münster

• Halt, stopp. Damit meinte er in erster Linie die Prxn!

• StillHere05: Dann guck Dir mal die 2. HZ an und hör ab Min 1:20:27 gut zu ;)

Aber egal. Jeder so, wie er mag. Ich war froh, dafür nicht den Nachmittag komplett versemmelt zu haben. Bin gespannt, was die Truppe dann gegen die Zebras draus macht. Hoffentlich holt man wie auch immer noch die erforderlichen Punkte gegen die anderen Rumpelfüsse aus Duisburg, Lübxx und Halle. Auf "Eigentor" sollte man sich nur nicht verlassen. Hat bei Ziege/Zettel-Ewald auch schon nicht geklappt.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • StillHere05: Dann guck Dir mal die 2. HZ an und hör ab Min 1:20:27 gut zu ;)

Aber egal. Jeder so, wie er mag. Ich war froh, dafür nicht den Nachmittag komplett versemmelt zu haben. Bin gespannt, was die Truppe dann gegen die Zebras draus macht. Hoffentlich holt man wie auch immer noch die erforderlichen Punkte gegen die anderen Rumpelfüsse aus Duisburg, Lübxx und Halle. Auf "Eigentor" sollte man sich nur nicht verlassen. Hat bei Ziege/Zettel-Ewald auch schon nicht geklappt.

Kann man sich das nochmal angucken? Ich kann ja gar nicht genug von den 90 Minuten bekommen :lol:

• Es gibt zwar ab und zu ansehnliche Ballpassagen, aber es fehlt komplett das TEMPO gepaart mit schnellem Umschaltspiel. Die beidem Kacktore heben sich auf. MS zum Glück überheblich in der 2. HZ, Zeitspiel, ohne Druck nach vorne. Lannert und Oppie von der Rolle, auch wenn sein unermüdlicher Einsatz zu loben ist. Dass Corbuz in Verl besser zur Geltung kam, liegt m.M. auch daran, dass er dort immer Anspielstationen hatte, d.h. wir laufen zu wenig in die freien Räume. Ich finde, jeder Sieg ist verdient, auch wenn er im 11m-Schießen zustande kommt.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Es gibt zwar ab und zu ansehnliche Ballpassagen, aber es fehlt komplett das TEMPO gepaart mit schnellem Umschaltspiel.

Es gab aber auch, v.a. in HZ 1, jede Menge Ballstafetten von Arminia, wo der Ball ohne Gegnereinwirkung im Aus landete. Das ist leider spielerisch über weite Strecken das, was Platz 15 in Liga 3 entspricht. Die stehen komplett zurecht da. Mit Yildirim wurde es etwas ballsicherer. Aber der Mann ist wirklich unfassbar langsam.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die Kritik an Corboz kann ich nicht nachvollziehen. Er hat ziemlich viele Ballkontakte

und spielt meist einen sauberen Pass.

Corboz ist sehr aktiv, bietet sich viel an, versucht das Spiel zu strukturieren und hat oft gute Ideen. Aber die Passqualität ist maximal Kreisklasse. Selbst wenn er unbedrängt ist, spielt er sehr oft nicht präzise. Auch wenn die Mitspieler den Ball noch bekommen, geht oft die Dynamik verloren, weil Corboz nicht in den Lauf spielt. Ich habe den Eindruck, dass er im Moment der Ballabgabe mit Augen und Gedanken schon ganz woanders ist. Sein Spiel hat mich heute am meisten geärgert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er keinen präzisen Fünfmeterpass spielen kann. :mad:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Gerade beim Thema Tempo kommt es auch drauf an wie ich den Ball spiele und nicht nur auf die Geschwindigkeit des Spielers.

Wenn du aber immer zu kurz, in den Rücken oder halbhoch passt, muss jeder den Ball verarbeiten und seinen Lauf abbrechen.

Wenn dann noch die technischen Mängel dazukommen bei der Ballverarbeitung sind wir beim jetzigen Status Quo.

• MS hat genauso viel probiert wie im den 6 Spielen zuvor, die sie gewonnen haben.

Wir haben Sie halt besser bearbeitet als die Konkurrenz.

Warum hat eigentlich Fabi keinen Elfer geschossen?

Für Putaro freut es mich, dass er die Nerven behalten hat.

Der hatte doch kurz vor Schluss Wadenkrämpfe. War im TV zu sehen, Da wäre es wenig schlau, anzutreten. Da bliebe ja nur die Variante in die Mitte pöhlen. Das wollte er sich wohl ersparen.

• Gerade beim Thema Tempo kommt es auch drauf an wie ich den Ball spiele und nicht nur auf die Geschwindigkeit des Spielers.

Wenn du aber immer zu kurz, in den Rücken oder halbhoch passt, muss jeder den Ball verarbeiten und seinen Lauf abbrechen.

Wenn dann noch die technischen Mängel dazukommen bei der Ballverarbeitung sind wir beim jetzigen Status Quo.

Das meinte ich ja desöfteren. Die vielen kleinen technischen Fehler. Oder besser gesagt Unzulänglichkeiten. Pässe, Ballan- und -mitnahme sowie Handlungsschnelligkeit entsprechen nicht meiner Erwartungshaltung.

Das stimmt, Schneider muss man da leider heute auch nennen. Hab mindestens 4x mitgezählt dass er über kurze Wege wirklich schlechte Pässe gespielt hat und zwar eigentlich immer nur weil der Paß mit zu wenig Geschwindigkeit gespielt wurde. So verhungerten teilweise wirklich einfache Pässe und der Gegner konnte dazwischen sprinten. Gerade bei Schneider als IV kann sowas natürlich bitter enden wenn keiner mehr hinter ihm sichert.

Na ja könnte noch einige andere aufzählen mit erheblichen Defiziten die sich auch nicht mehr verbessern diese Saison, aber es ist wie es ist. Die Truppe muss nun den Pott holen und den Klassenerhalt schaffen und wenn alle sich konzentrieren und weiterhin alles aufm Platz geben sollte das auch iwie klappen.

• Ich darf daran erinnern, dass (wohl) Verl sowie in der Liga Duisburg und/oder Halle, Lübeck auch noch geschlagen werden müssten. Wie denn mit der Offensive? Wir haben ja gar keinen tauglichen Stürmer. Ok vielleicht fallen ja noch 5 Eigentore für uns

• Was für ein schöner Moment heute und JA, ich freue mich über den Sieg gegen die Kacktauben und für die Mannschaft. Auch wenn noch nichts erreicht ist, war es schön, diese Erleichterung und Freude zu sehen.

In der Analyse muss man allerdings zu dem Ergebnis kommen, dass man dieses Spiel ohne äußerst glückliches Eigentor niemals gewonnen hätte. Das war für ein Halbfinale zu Hause vor 18.000 nichts - das war gar nichts. Taktisch, kämpferisch und spielerisch ein Armutszeugnis. Ich kann mich an kaum eine Arminia Mannschaft erinnern, die dauerhaft so planlos, hilflos und behäbig auftritt, wie diese. Außer Leo würde ich heute kaum jemanden besser als 5 bewerten. Da ist es mir auch egal, dass der Gegner auch schwach war, da erwarte ich einfach mehr von einer Mannschaft, die sich in den nächsten Wochen gegen den Abstieg stemmen soll.

Im Moment sieht es so aus, dann man jedes 5. Spiel mal irgendwie glücklich nach Hause schaukelt. Ob das für den Klassenerhalt reicht, wage ich zu bezweifeln. Für das Finale voraussichtlich gegen Verl sehe ich auch gerade nicht viele Gründe, wie man da gewinnen möchte.

Aber egal, heute mal freuen, Ostersonntag kann es schon wieder ganz anders aussehen.

• Ernst gemeinte Frage- was war der Grund für Ultra Boykott?- Vereinspolitik (Karten nicht sicher oder inklusive?), oder Wettbewerb zu unterklassig?

Verstehe ich auch nicht richtig. Aber vielleicht ein Zeichen setzen wie scheiße der Support ohne Ultras im Stadion ist.

• Bin ich absolut bei Dir, wie Du ja auch weisst.

Aber man darf nicht vergessen wir haben leider eine total verunsicherte Truppe und dann spielte die schlechteste Rückrunden Mannschaft auch noch gegen die beste. Ich bin ehrlich, bin heute zur Alm gegangen und hatte kein gutes Gefühl.

Gesehen hatte man dann ein schwaches Spiel aber das von beiden Seiten, also auch von der Truppe die gerade 6 Siege in Folge hatte. Ich will damit nur sagen dass wir jetzt das beste daraus machen müssen und iwie den Klassenerhalt holen müssen, idealerweise noch mit dem Einzug in den DFB Pokal und dann wird das Team schon an allen Stellen verbessert werden müssen. Das ist übrigens auch zB Eschweiler bewusst dass es einiger Änderungen bedarf, aber jetzt jeden Tag lesen dass wir immer nur gewinnen wenn der Gegner zu blöd ist und sonst alles Scheiße ist nützt uns jetzt auch nichts. Ich hätte es auch gerne anders gehabt aber ich für mich kann nur festhalten dass ich die Situation angenommen habe und dass man die Jungs anfeuern muss. Zu Hoffen wäre es natürlich für uns alle dass die Mannschaft mal 3 Siege in Folge holen würde, denn ich würde schon mal gerne sehen wie die so spielen wenn die Selbstbewusstsein im ganzen hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!