22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

  • Das ist es was auch mir am meisten fehlt. Die Kontinuität. Und dann redet Kniat schon zweimal davon oben angreifen zu wollen. Damit hat er sich keinen Gefallen getan und das fällt ihm langsam "stimmungstechnisch" im Umfeld auf die Füsse. Wenn FK9 nach dem Spiel schon aus Selbstschutz schweigt, sagt das einiges aus. Heute muss eine Reaktion kommen UND am Wochenende in Regensburg auch. Da kannste nicht wieder so-la-la spielen und hinten 2-3 Gurken reinbekommen...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Wenn ich die ganze Sache neutral betrachte hat sich das Thema Sierra II ab heute eh erledigt !

    Auch glaube ich das die ganzen Experimente eh nur durch Grosser's Ausfall gemacht wurden ....

    Deshalb gehe ich mal von einem 4-1-4-1

    aus !

    Und alles andere als mit Messer zwischen den Zähnen würde mich schon sehr wundern !!

  • Wenn ich die ganze Sache neutral betrachte hat sich das Thema Sierra II ab heute eh erledigt !

    Auch glaube ich das die ganzen Experimente eh nur durch Grosser's Ausfall gemacht wurden ....

    Deshalb gehe ich mal von einem 4-1-4-1

    aus !

    Und alles andere als mit Messer zwischen den Zähnen würde mich schon sehr wundern !!

    Ich hoffe nicht, aber ich glaube, das du dich dann heute Abend sehr wundern wirst. Bis auf viel heiße Luft im Vorfeld, kam da immer wenig Umsetzung im Nachgang

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Einfach mal die Schnautze halten, Trainer!

    Noch bin ich mir nicht sicher ob ich mir das Spiel auf der Alm anschauen möchte, denn das Münsterspiel hat auch bei mir tiefe Spuren hinterlassen. Allerdings zweifele ich nicht nur am Trainer, auch die Mannschaft hat mich ob ihres Unvermögens schwer enttäuscht. Wenn, dann so:

    Aufstellung gefällt mir!

  • Mir auch ! :) Ob jetzt Biankadi oder Boujellab anspielen könnte man noch überlegen. Der eine ist torgefährlicher, der andere technisch stärker und evtl. besser im Bälle verteilen. Zumindest wüsste so jeder, was er zu tun hat. ;)

  • Ich würde Klos opfern und Wintz beginnen lassen, Mizuta auf den Außen. Auf Klose haben sie die Abwehrreihen eingestellt. Von der Bank ist er auch gefährlich. Ich denke das es heute auch so los geht aufgrund der englischen Woche

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mit Serra II ist Belkahia gemeint. Der hat die gleiche Körpersprache und ein ähnliches Aussehen...

    Belkahia hat doch mit einer Serra Position nichts zu tun. Serra II kann nur Putaro sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Belkahia hat doch mit einer Serra Position nichts zu tun. Serra II kann nur Putaro sein.

    Die Frage war denn was Serra in der INNENVERTEIDIGUNG zu suchen hat... Damit ist Belkahia gemeint. Der schlurft da recht schlaksig und unbedarft in der Innenverteidigung rum und sieht dem echten Serra auch noch ähnlich.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man zwei so verschieden Positionen miteinander vergleichen kann, nur weil sich die Spieler in Bewegung oder Aussehen ähneln.

    Serra hat bestimmt nicht schlaksig und unbedarft in der Innenverteidigung herum geschlurft.

    Und wenn, dann wäre es ja auch gar nicht seine Baustelle.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man zwei so verschieden Positionen miteinander vergleichen kann, nur weil sich die Spieler in Bewegung oder Aussehen ähneln.

    Serra hat bestimmt nicht schlaksig und unbedarft in der Innenverteidigung herum geschlurft.

    Und wenn, dann wäre es ja auch gar nicht seine Baustelle.

    Es geht doch nicht um die Position, sondern darum, dass Belkahia das Verteidiger-Pendant ist zu einem Serra. Gleiche Ausstrahlung, gleicher Einsatz, nur eben in der IV anstatt im Sturm.

    Zum Spiel und der Aufstellung, hoffe auf folgende Aufstellung:


    Kersken - Oppie, Schneider, Großer, Lannert - Mizuta, Schreck, Wörl - Wintzheimer, Klos, Momuluh

    Dann in Halbzeit zwei, je nach Stand und Verfassung der Truppe würde ich gerne Gohlke ein paar Minuten machen sehen, und Yildirim vorn für Klos mal ausprobieren. Ich weiß, das sind ziemliche Experimente. ABER im Sturmzentrum haben wir ein echtes Problem!
    Und bitte lass Momuluh solange auf dem Feld bis er kotzen muss. Der tut unserem Spiel sehr gut!

  • Da Gerrit Gohlke in der Halbzeitpause bei Radio Arminia zu Gast ist, wird er wohl kaum im Kader stehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut heutiger Spieltagsankündigungsemail von Arminia ist heute Gerrit Gohlke in der Halbzeit zu Gast bei Radio Bielefeld... Also wird er wohl nicht spielen.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich würde es im 4-1-4-1 aufziehen. das 3-5-2 ist doch nur die Reaktion auf den fehlenden LV.


    Kersken


    Özkan - Schneider - Großer - Lannert


    Geerkens


    Momulluh, Schreck, Biankadi, Mizuta


    Klos

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da Gerrit Gohlke in der Halbzeitpause bei Radio Arminia zu Gast ist, wird er wohl kaum im Kader stehen.

    Dabei sah es gestern noch so gut aus für einen Kaderplatz laut Coach Kniat…


    Hauptsache die Ulmer durchschauen diese raffinierte Finte nicht, sonst ist am Ende unser Matchplan entschlüsselt… 😅😂

  • War sicherlich wieder einer seiner üblichen Bluffs, um den Gegner zu verwirren. Pokerface Kniat!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!