22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

• Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man zwei so verschieden Positionen miteinander vergleichen kann, nur weil sich die Spieler in Bewegung oder Aussehen ähneln.

Serra hat bestimmt nicht schlaksig und unbedarft in der Innenverteidigung herum geschlurft.

Und wenn, dann wäre es ja auch gar nicht seine Baustelle.

Ist denn bei Serra bekannt, für welche Position er hier vorgesehen war? 🤪

Spaß bei Seite, der Vergleich war natürlich nicht auf die Position, sondern auf sein Auftreten bezogen. Aber man sollte es auch nicht übertreiben, vielleicht bessert sich Belkahia ja noch.

• Die Frage war denn was Serra in der INNENVERTEIDIGUNG zu suchen hat... Damit ist Belkahia gemeint. Der schlurft da recht schlaksig und unbedarft in der Innenverteidigung rum und sieht dem echten Serra auch noch ähnlich.

Übrigens war Serra eine lange Zeit Innenverteidiger ^^

• Da ich vom Telgte-Spiel nix gesehen habe lasse ich mich heute Abend mal überraschen von Taktik und Auftreten der Mannschaft. Mal gucken, der Gegner ist auch ein schöner Gradmesser.

• Wieso Geerkens und nicht Wörl?

Weil er der bessere 6er ist. Ich finde, wir brauchen vor der Abwehr einen echten Abräumer. Dazu Schreck, weil der laufstark ist und defensiv mitdenkt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die der Englischen Woche geschuldete Rotation Putaro statt Klos zeigt nun ganz deutlich, wo es im Kader am meisten kneift. Es gibt keinen halbwegs satisfaktionsfähigen Backup für Klos. Heißt zugleich, dass für nächste Saison gleich 2 Mittelstürmer fehlen. Und keiner der beiden wird Schepp heißen, der kommt höchstens zusätzlich noch zurück.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Puhhh was eine Aufstellung. Na ja nachdem die Pommes im Hals nun wieder etwas gelockert ist sag ich mal einfach:

Abwarten!

Wenn es schief geht wird es heute vermutlich schon nen heißer Abend für Kniat (zumindest von den Sitzplätzen)

Aber wie immer gilt vorm Spiel: Erstmal ans gute glauben und aufn 3er hoffen!

• Belkahia gleich auf die Tribüne durchgereicht. Gohlke auf der Bank. Und damit nicht in der Halbzeit bei Radio Bielefeld. Seufz, hoffentlich kann das Funkhaus das kompensieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Bei Putaro als Mittelstürmer kriege ich direkt Bauchschmerzen. Wäre bei Wintzheimer aber wohl ähnlich. Da muss Herr Mutzel in der Tat nächste Saison mal ein wenig Arbeit reintsecken.

• Die der Englischen Woche geschuldete Rotation Putaro statt Klos zeigt nun ganz deutlich, wo es im Kader am meisten kneift. Es gibt keinen halbwegs satisfaktionsfähigen Backup für Klos. Heißt zugleich, dass für nächste Saison gleich 2 Mittelstürmer fehlen. Und keiner der beiden wird Schepp heißen, der kommt höchstens zusätzlich noch zurück.

Das stimmt, sieht eigentlich auch jeder so. Ausser unsere sportliche Leitung, die holen für andere Positionen etwas, aber keinen Mittelstürmer. Na ja wir werden sehen

• Einzige Mutige ist eigentlich Putaro anstelle Klos. Und das der mit 36 nicht 3x 90 MInuten in 6 Tagen macht sollte eigentlich allen klar sein

Schlagt mich, aber ich würde immernoch gern mal Yildirim da vorne in der Spitze sehen. Der hat doch ne ganz gute Technik, Ballbehauptung, Zug zum Tor undso....das einzige was ihm abgeht ist Geschwindigkeit. Aber das bräuchte er in der Spitze ja nicht zwingend, im Gegensatz zur Position auf der er sonst bisher eingesetzt wurde?!

• Belkahia gleich auf die Tribüne durchgereicht. Gohlke auf der Bank. Und damit nicht in der Halbzeit bei Radio Bielefeld. Seufz, hoffentlich kann das Funkhaus das kompensieren.

Vielleicht ist ja dann Janni Belkahia zu Gast.

Ansonsten ist das eine Aufstellung der Marke „Belastungssteuerung“. Keine Vorwürfe an Kniat dazu.

Mizuta für Boujellab finde ich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!