Congstar Freundschaftswerbung

22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

• Klingt eher nach 4er Kette... Und vorne dann mal würfeln.

Ohne Stürmer zu spielen, ist auf jeden Fall ne Ansage Richtung Klos und Wintzheimer. Meine Fresse... Sein Ernst?

Experimente gehen auf jeden Fall weiter.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schlagt mich, aber ich würde immernoch gern mal Yildirim da vorne in der Spitze sehen. Der hat doch ne ganz gute Technik, Ballbehauptung, Zug zum Tor undso....das einzige was ihm abgeht ist Geschwindigkeit. Aber das bräuchte er in der Spitze ja nicht zwingend, im Gegensatz zur Position auf der er sonst bisher eingesetzt wurde?!

An sich charmante Idee, dazu bräuchte es aber einen Trainer der Offensiv mehr vermitteln kann als Kick & Rush.

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Klingt eher nach 4er Kette... Und vorne dann mal würfeln.

Ohne Stürmer zu spielen, ist auf jeden Fall ne Ansage Richtung Klos und Wintzheimer. Meine Fresse... Sein Ernst?

Experimente gehen auf jeden Fall weiter.

Klos ist halt wirklich zu alt um in einer englischen Woche 3x anzuspielen.

• Einfach mal Souverän auftreten und gewinnen, mehr will man doch wirklich nicht. ?(

auf gehts :arminia:

nur 13k Zuschauer, quitting der Leistungen?

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Herr Kniat ist das personifizierte YPS Heft jedes Spiel ein neues Gimmick.

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Endlich mal eine einfache Formation. Bin davon überzeugt dass es heute besser laufen wird. Allerdings warum braucht man so lange dafür? Und warum kommt diese Anpassung ohne Anlauf quasi aus dem Nichts?

Your passion can be your prison.

• Sitze zu Hause mit 'ner fiesen und fetten Erkältung.

Mal schaun, ob unser Lieblingsclub mir ein wenig Linderung verschafft...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• sehr sehr starke neue eckballvariante

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!