Immer diese Kindergarten ecken, pöllt die scheiss pille mit schmackes in den Strafraum verdammt!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm
-
-
-
lol Trümmertruppe
-
ja, Standards sind eben wichtig
-
-
So macht man eingeübte Standarts
-
Kurze Eckenvariante like Arminia.
Kurze Eckenvariante like Ulm.
So ein Dreck.
mfg
NetJay
-
Was ne geile Ecke
-
Kann man festhalten, aber Abwehr mal wieder im Kollektiv Schlaf.
Ob man jetzt wohl doch nen Stürmer braucht?
Ich bin mir nicht sicher, mal den Trainer fragen, der hat ja Ahnung.
Und die Süd natürlich... Schalala, der Weg ist unser Ziel.... Schalala
-
-
Prima, läuft ja wieder bei uns!
-
ja, Standards sind eben wichtig
Gegen diese Abwehr könnten auch Minikicker Tore schießen.
-
Kann ich mir die 5€ ja sparen
-
Ulm steht halt da oben, weil sie aus nix ein Tor machen.
-
Die Doppel 6 funktioniert nicht. Der Rückraum war völlig unbesetzt. Wo liefen die beiden denn Rum?
Dieser immer gleiche und wiederkehrende Fehler muss dem Trainer eigentlich zum Verhängnis werden. Absolute basics. Wenn die jetzt noch nicht funktionieren, dann funktionieren die bis Saisonende auch nicht
-
Kann man festhalten, aber Abwehr mal wieder im Kollektiv Schlaf.
Ob man jetzt wohl doch nen Stürmer braucht?
Ich bin mir nicht sicher, mal den Trainer fragen, der hat ja Ahnung.
Da musst Du erstmal runter kommen um den überhaupt abzuwehren, bei dem Rest gebe ich dir Recht
-
Wenn Kniat ohne Stürmer auf ein 0:0 aus war, dann ist das schon mal in die Hose gegangen.
-
Richtig geiler Freistoß
-
Da fehlen mir wirklich die Worte - Abstiegskampf Liga 3... wir kommen . Alles so tölpelhaft und dazu mit Boujellab den einzigen Techniker und mit Klos die einzige Torgefahr plus Ballfestmachkompetenz aus dem Spiel genommen. Schade, Mitch - ich fürchte, bei ner nun sehr wahrscheinlich werdenden Niederlage wird es verdammt eng für dich
-
6 Mann stehen um den Ulmer herum🤔.
Los jetzt!!!
-
omg opie in den Oberrang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!