22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm
-
-
Da fehlen mir wirklich die Worte - Abstiegskampf Liga 3... wir kommen
Wir sind doch schon lange mittendrin.
-
15 Minuten rum, nach vorn nix zustande gebracht und hinten einen rein bekommen. Läuft.
-
Wenn man ehrlich ist, waren wir da doch nie raus. Man hat die 3 Siege in der Hinrunde zur Super Serie aufgeblasen und hat alle Defizite ausgeblendet.
-
Mit dieser Erkenntnis bist du schon mal einige Schritte weiter als unsere Verantwortlichen.
-
aber hintenrum zum Torwart spielen wir schon ganz prima finde ich das sieht großartig aus
-
-
Das 0:1 war auchn Wirkungstreffer merkt man richtig!
-
Die Besetzung der Spieler im Feld passt überhaupt nicht.
Keiner der sich anbietet, es werden keine Dreiecke gebildet um entsprechend kombinieren zu können. Stattdessen unkontrolliert langer Hafer.
-
Der Rückraum ist immer Blank. ZwisChen letzter Kette und der vorletzten Kette 20 bis 30 Meter. Das ist sowas von unglaublich. Kniat hat fertig.
-
-
Ulm lässt uns machen und spielt das entspannt runter.
Jeder Ball, den wir uns in der eigenen Hälfte holen wird erstmal hintenrum und dann unpräzise nach vorne gespielt. Das hat mit Spielsystem oder irgendeinem Plan doch nichts zu tun.
Das ist abstiegsreif und sonst nichts.
-
Schönes rumgeträller..
-
Wann wir wohl wieder unter dem Strich stehen? Lange wird's nicht mehr dauern. Hoffentlich schickt man diesen Trainer dieses Mal früher in die Wüste.
-
Der berühmte Kniatsche Fussball. Vielleicht wird das bis 2030 ja noch was.
Ich bin schon wieder bedient.
-
Wer soll die langen Bälle auch annehmen, von denen der Kommentator gerade spricht?
Sorry Jungs, dieser (offensichtliche)taktische und personelle Bullshit ist nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.
Und immer schön hinten rum. Ganz wichtig.
-
Lange Bälle wenn Klos nicht dabei ist, macht auch sinn
-
-
Der Rückraum ist immer Blank. ZwisChen letzter Kette und der vorletzten Kette 30 bis 50 Meter. Das ist sowas von unglaublich. Kniat hat fertig.
Man sieht auch jetzt wieder was für ein guter Trainer Neuhaus war.
Unsere Mannschaft war da auch nur Mittelmaß in Liga 2.
Aber er hat Passspiel, Ballannahme, Positionierung zum Ball und mit welchem Fuß spiele ich wann bis zum erbrechen üben lassen. Ergebnis bekannt.
Bei Kniat sehe ich diese Fortschritte nicht im geringsten.
-
ja so sieht eben der Neuaufbau in Liga 3 aus den ja viele gefordert haben. Ich glaube wir machen jedes Mal beim Germany next Luftpumpen Trainer Wettbewerb mit und holen uns immer den Sieger
-
Meinetwegen mal ne richtige 0:6 abreibe damit unsere Verantwortlichen mal aufwachen! Kniat erreicht die Truppe schon lange nicht mehr!
-
Meinetwegen mal ne richtige 0:6 abreibe damit unsere Verantwortlichen mal aufwachen! Kniat erreicht die Truppe schon lange nicht mehr!
Das gab es doch schon beim 2:6 gegen Saarbrücken und das hat man doch auch noch schöngeredet.
-
Ja der Trainer hatte wie immer große Klappe in der Pressekonferenz, was sieht man, wie immer.
Realität sieht eben anders aus.
Mit Kniat steigt man eher ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!