Mizuta bemüht........
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm
-
-
Ich geh Anne Bierbude, mal gucken ob ich zur 2ten HZ noch die Treppe hoch schaffe
-
Wenn man sich das Gekicke so ansieht, fragt man sich schon was der heutige Spielplan ist und vor allem wie und wofür die Zeit in der Winterpause genutzt wurde?
Grausamer Kick und Abstiegsformat, so ein Wahnsinn schon wieder......
-
Herr Kniat, man darf seinen offensichtlichen Fehler auch gerne in Halbzeit 1 wieder korrigieren!!!
Dieser Verein und seine Handelnden sind unbelehrbar.
-
Ich versteh auch nicht wie Kniat ohne Not eine sich langsam einspielende Mannschaft wieder so auseinander reißen kann nur um seine Taktikfantasien auspielen zu können?!
-
Jo, kurz und knapp, ohne Klos nix los!
-
System UND Personal zu wechseln macht ja per se keinen Sinn, wenn man wissen möchte, was von beidem nicht funktioniert!
-
Erlöst bitte endlich diesen Trainer, mehr als Sabbelei in den PK kommt da nicht. So einen hatten wir erst davor.
-
Wieso ist doch wieder sehr dominant
-
-
Kniat ist bestimmt auch zu Frieden
-
Ich versteh auch nicht wie Kniat ohne Not eine sich langsam einspielende Mannschaft wieder so auseinander reißen kann nur um seine Taktikfantasien auspielen zu können?!
Das verstehe ich auch nicht. Hatte es an anderer Stelle geschrieben, die Zeit war viel zu kurz um das wirklich einzustudieren.
Zumal wir vorher schon nicht sattelfest waren.
Um es mal bildlich zu beschreiben, wenn ich bereits vom Pony falle und unsicher bin, steige ich doch nicht auf einen Schimmel um und wundere mich dann das ich nicht einmal in den Sattel finde.
-
Nur der Maulwurf hat das 0:2 verhindert...
-
-
Eine Güte ist das schlecht bisher. Mir fehlen die Worte.
-
Biankadi ballert blind in die Füße der Ulmer Abwehr. Da war mehr drinnen. Läutet natürlich damit direkt den Konter ein.
Junge, Junge, Junge… sowas strukturloses und auf Zufall basiertes Gekicke hängt mir mittlerweile so zum Hals raus!
-
hätte das 0:2 sein müssen. Wir sind unterirdisch. Kniat raus.
-
Meine Güte. Die Luftpumpe hat fertig.
-
Jetzt schon 2x Glück gehabt
-
"Putaro wird heute auf jeden Fall ein Tor schießen!" hat Mitch Kniat uns versprochen 😂
Diese offensichtlichen Taktikklöpse ruinieren am Ende ggf den Verein!!
-
-
Schämen sollten die sich. ALLE!.
-
Das hohe Pressing funktioniert auch nicht. Wird regelmäßig überspielt und eröffnet Kontermöglichkeiten für Ulm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!