22. Spieltag: Arminia Bielefeld - SSV Ulm

  • Jetzt mal eine Frage an die die sich mit Taktik und Aufstellung wesentlich besser auskennen.

    Ich erkenne da nichts außer die Formation 3-7-1-durcheinander.


    Was versuchen wir da zu spielen?

    Bei einem 3-7-1 hätten wir jedenfalls einen Mann mehr. Könnte man probieren.

  • 4-4-2 mit Doppel 8 ohne Absicherung. Hohes Pressing und Flügelspiel.


    Für die Flanken gibt es in der Mitte keinen Abnehmer und das Pressing wird regelmäßig überspielt und bringt aufgrund nicht vorhandener Absicherung die Kette in Bedrängnis.


    Kein Reaktion auf die Missstände. Es ist wirklich zum Gruseln

    Oha, das erkenne ich gar nicht. Dann hat er auch völlig falsch aufgestellt.


    Dann hätte es eher so aussehen müssen:


    Kersken

    Lannert, Belkahia, Schneider, Oppie

    Mizuta, Geerkens, Großer, Momuluh

    Klos, Shipnoski


    2 6er die die Mitte verdichten, schnelle und technisch starke außen und vorne 2 Stürmer die sich ergänzen.


    Aber wir haben ja keinen 6er auf dem Platz bzw. der muss in der IV spielen. :rolleyes:

  • Man muss sich so krasse Sorgen machen.


    Eigentlich müssen die Leute die im Stadion sind das auch zeigen, zeigen das es nicht mehr so geht.


    Von Liga 1 bis Liga 4 eventuell.


    Ich checke einfach nicht was da los ist. Den Verantwortlichen und Spielern usw, scheint egal zu sein wohin es geht.


    Traurig was wir Fans erleben müssen.


    Eigentlich müsste man heute untergehen damit die Leute mal aufwachen.....

  • Der einzige, der mir leid tut, ist Fabi. Noch wenige Spiele auf der Alm. Und dann so ein Desaster bislang

    In gewisser Weise auch selbst Schuld. Er hätte schon viel früher aufhören müssen. Der Moment, als er heulend auf der Bank in Stuttgart saß, wäre der richtige gewesen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

  • Halbzeitfazit:

    Nichts neues! Grottenschlecht bleibt Grottenschlecht!

    Weiss nicht wie tief wir noch sinken müssen damit man uns von diesem Trainer erlöst?


    P.S. Das Trikot von Lannert verbrenne ich heute abend noch zu Hause! Ich habe mich noch nie so verhauen mit einem Spieler Trikot, der macht seit dem Unterhaching Spiel nur noch Scheiße der Typ!

  • Ich hätte nicht gedacht das ich mal sagen würde :" so schlecht war der Kramer garnicht". Was uns hier nach UN an Luftpumpen untergejubelt wurden, das kann docb einfach alles nicht mehr wahr sein,

    ⬛️⬜️🟦

  • Schlimm, diesen Gedanken habe ich inzwischen auch. Aber, Obst hilft?

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • P.S. Das Trikot von Lannert verbrenne ich heute abend noch zu Hause! Ich habe mich noch nie so verhauen mit einem Spieler Trikot, der macht seit dem Unterhaching Spiel nur noch Scheiße der Typ!

    Weiß ich jetzt nicht. :D Also mMn ist er auch einer der Leidtragenden von dem was der Trainer da versucht.

    Ich wiederhole mich: Das sah doch vorm Winter teilweise ganz ordentlich aus. Dann hab ich gedacht da baut man in der Winterpause drauf auf, hat sogar 2 Verstärkungen geholt. Und was macht der Trainer? Schmeißt das ganze gelernte über den Haufen in dem er wieder neue Taktiken einstudieren lässt. Das ist doch Wahnsinn! Wie soll die Mannschaft sich so einspielen und festigen?

    Grade mit einer so neu zusammengestellten Mannschaft kannst du doch sowas nicht machen. Wenn es überhaupt garnicht laufen würde, würd ich das verstehen. Aber es ist ja jetzt deutlich schlechter als vorher?!?!

  • EIn Offenbarungseid - nach der zweiten Halbzeit von Münster wird genau diese Leistung bestätigt bis getoppt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie wir heute noch die Kurve kriegen wollen... nur noch zum Schämen und Heulen

  • Das geile ist ja, wir haben ja die Eintrittskarten vom Preis her schön teuer gelassen.


    Was bekommt man? Abstiegsfussball.


    Wir Fans werden immer zur Kasse geben, wer dankt es? Niemand.

  • Klos und Boujellab für Putaro und Schreck.


    Warum muss Schreck immer raus? Verstehe ich nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!